So, wie es ist, ist das System jedenfalls recht sinnlos - wenn man einmal genügend ausgeraubt wurde, kann man ja auch selbst nicht mehr klauen, d.h. hat keine Möglichkeit, wieder an Credits zu kommen, außer man lässt sich beschenken.
ZitatGepostet von Venarin Sind Kreuz- so unglaubwürdig?!
Teilweise kommt Ihr mir wie ein Raubritter vor, Hochwürden, auch wenn Eure Großzügigkeit wahrlich unübertroffen ist! Der Robin Hood der Gegenwart! Liebe Grüße, Kelim
Ich kann Dir versichern, ich bin kein Raubritter. Wobei ich gestehen muß wenige male der Versuchung erlegen zu sein und versucht habe bei Reichen Credits zu rauben. Wobei ich da festgestellt habe, dass mein Talent diesbezüglich denkbar gering ist.
ZitatGepostet von Yavanna Ja, schon... aber bis du auf diese Weise mal 1500 Credits zusammen hast, bist du alt und grau.
Zugegeben! Aber Geduld ist eben eine hohe, selten zu findende Tugend
ZitatGepostet von Venarin Ich kann Dir versichern, ich bin kein Raubritter. Wobei ich gestehen muß wenige male der Versuchung erlegen zu sein und versucht habe bei Reichen Credits zu rauben. Wobei ich da festgestellt habe, dass mein Talent diesbezüglich denkbar gering ist.
Entschuldigt, dass ich Euch falsch eingeschätzt habe, ya saijid . Ich schätze euer Talent überaus hoch und vermute, dass höchstens das Schicksal Euren unbeschreiblichen Edelmut und Euer großartiges Heldentum abschwächen möchte.
ZitatGepostet von Kelim Entschuldigt, dass ich Euch falsch eingeschätzt habe, ya saijid . Ich schätze euer Talent überaus hoch und vermute, dass höchstens das Schicksal Euren unbeschreiblichen Edelmut und Euer großartiges Heldentum abschwächen möchte.
Deine hohe Meinung von mir beschämt mich. Es ziehmt sich nicht für einen Kreuz- als Raubritter tätig zu sein, selbst wenn es sich bei den 'Opfern' um Reiche handelt. Das Schicksal gab mir also in diesem Bereich zurecht wenig Talent. (Was heißt ya saijid?)
ZitatGepostet von Yavanna Hey... ich hab auch nur 22. Lauter Diebesgesindel hier überall (aber die, die davon von unserem Board kommen, sind doch sehr wenige).
ZitatGepostet von Yavanna @: Nur bei den Reichen klauen? Also nicht nur kein Raubritter, sondern sogar noch ein edler Ritter...
"nicht nur kein" "sondern sogar noch" *gerade am zählen bin wie viele Verneinungen das sind* Wenn ich jetzt richtig gezählt habe gehört dazu folgende Antwort : Wie schon gesagt Holde Herrin der Bäume geziemt es sich nicht für einen Kreuz- diebisch tätig zu sein, weder bei den Reichen noch bei den Armen.