Tja, dann viel Spass, Matrizen und Determinanten, tolle Sache, konnt ich mal, ist aber schon laaaaaange her. Irgendwann haben wir die dann auch fuer Stabilitaetsanalysen gebraucht und fuer das Loesen von Gleichungssystemen brrrrrrr ! Aber in Ingenieursstudiengaengen geht das glaube ich noch haerter zur Sache
Das ich das bei denen auch nie geblickt habe (ich mag den Elch auch), ich habe mal mit Mathe angefangen (und dann bei einem isolierten Punkt in einer Menge aufgehoert) und bin dann mit stolzgeschwellter Brust auf die Idee gekommen Elektroing. zu werden, habe mir die Sache dann angesehen und festgestellt: die sind Hardcore am Integrale, Differentiale etc. knacken und ich habe meine Zeit damit verschwendet irgendwelche Weicheibeweise durchzuziehen.
Nun kurz, ich habe es nicht gerafft und habe dann WiWi gemacht. Viel besser
Würgs! Mich bekommt da auch keiner hin! Mir reicht schon das Fach Wirtschaftskunde, das ich ab nächstem Halbjahr habe. WL hat mich noch nie so sehr interessiert. Zum Glück habe ich mich selber vom Abendstudium BWL abgebracht. Das wäre sonst in einer Katastrophe geendet.
Mittlerweile ist das einzige Studium, zu dem ich mich entschließen könnte JURA!!!