Auch noch 2 und morgen bin ich frei, frei von allen Sorgen.
*Rudy und Llial für die letzten beiden Klausurenn den Daumen drück* Bei mir geht Montag das nächste Semester schon wieder los.
Wir hatten noch Verlusttage aufzuholen und deshalb sind wir mit einer Verzoegerung dran, und haben nicht solange Semesterferien.
Ich hab noch Zeit bist Donnerstag (Finanzwissenschaft) und Freitag (Makro 3)...und ich weiss nicht, wie ich das alles schaffen soll!!
Ich hatte die ganze Woche taeglich ein bis zwei Klausuren.
Wie hast Du denn das geschafft?
Frag nicht, ich hatte mich mit Nebenfaechern irgendwie ueberladen gehabt und muss die nun alle schreiben.
Mir reichen schon die 5 Klausuren, die ich schreiben muss!Ich darf gar nicht dran denken....
5 waren mir nicht genug gewesen. Ich musste mir auch noch einige Fernkurse aufladen und bei zwei davon wollte ich eine staatliche Pruefung haben.
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch!
Ja auch von mir die herzlichsten Glueckwuensche.Viel Glueck Rudy, Makro III, die pure nackte Angst . Hatten wir alles in einer Klausur mit Mikro und Aussenwirtschaft.
Ehmmmm, ihr gratuliert zu frueh, denn das Ergebnis habe ich leider noch nicht. Darauf darf ich noch warten.
Aber du bist erstmal durch.
Und darueber konnte ich auch einen Freudentanz auffuehren.Nur musste ich dabei wohl einige Tanzschritte verwechselt haben, denn es hat sich zum Regentanz entwickelt.Heute ist es grau, regnerisch und kalt.
Du kannst Regen herbeitanzen, Llial??Das geht doch sicher auch umgekehrt?? Kannst Du nicht eben vorbeikommen und für Sonnenschein sorgen?? Glückwunsch dazu, daß Du die Klausuren alle hinter Dir hast, hoffentlich erfolgreich.
Das werdet ihr im naechsten Sommer merken, ob es wieder heiss bei euch wird.
Mir bestimmt.
na das is ja gut Llial.ich muss leider nächste Woche noch zwei Arbeiten schreiben. und zwar in den beiden schlimmsten Fächern
Latein und Mathe?