ich habs geschafft Ob es richtig war was ich da 1 1/2 Stunden lang vor mich her gerechnet habe is was anderes. Aber ich hab alles hingeschrieben und das ist wichtig. Ich kann Mathe genau wie Englisch leider nicht auf die Leichte Schulter nehem. Ich hab in Mathe im Zeugnis ne 4- und in Englisch ne 5!!!! @torg mach ich wenn ich nicht weiter komme. aber ich hab ja auch noch ne große Schwester....
Dann werde ich wohl erst die Ergebnisse der Prüfungen erfahren. Der Prüfungsausschuss ist noch nicht zusammengesetzt. Dann muß er sich erstmal konstituieren und dann wird ausgelost, wer welche Fächer nachprüft und dann...
Du sagst es, und wenn ich Glück habe, sieht dann am Ende jemand die Prüfungen nach, der gar keine Ahnung von dem Fach hat und sich komplett auf die Lösungsvorschläge verlässt und das ist Mist, weil es ja nur Vorschläge sind.
stimmt nur das da noch was dran kommt was ich seit etwa nem halben Jahr können müsste und leider immer noch nicht verstanden habe ( zumindest teilweise)
soweit sind wir ja noch nicht. Aber es wird noch kommen schätze ich. Aber mein komischer mathelehrer ( er hat verständlicherweise) keine gute Meihnung von mir, war richtig überrascht und das war aucch nicht schlecht