Hmmm, wenn die Kroaten den Ausgleich noch schaffen würden, wäre ich nicht unglücklich
Hm, sorry, ist ja nett gemeint, aber ich habe nur 14 Punkte. Dafür in der Gruppe-E bitte einen Punkt mehr beim aufaddieren.
Hehe...als ob ich hellsehen könnte:1:1!
1:2
Ich sehe schon voraus, dass meine heutigen Tipss wieder für die Katz (bzw für Aditús Katzen ) waren
Du musst reden.
ich hätte nicht mitmachen sollen. Ich werde bestimmt letzte
Hmh, irgendwie liegt keiner von uns mit seinen Tipps so richtig gescheit. Aber, mal ehrlich, wer konnte ahnen, dass die WM ein Favoritensterben wird...
Toll, die Chinesen machen das Spiel und BRA die Tore.
*seufz* War Gestern nicht mein Tag. *Besserung gelobe* edit: Du meinst Gruppe F, oder?
Nix gegen Brasilien ... drei Punkte fuer die und vor allem fuer mich ... .Und bei Suedafrika lag ich zumindest vom Abstand auch richtig.Nur den Kroaten haette ich mehr zutrauen mussen, dabe konnte ich aber nicht mit den Schiris rechnen ... Na, heute fuenf Punkte, das ist okay . Go AZOG go !
Aeh ... ich habe in der Uebersicht 17 Punkte und nach Aufaddieren der einzelnen Gruppen 19 ... .Auch heute nicht dein Tag Venarin?
Nun passt es
ZitatGepostet von AZOGAeh ... ich habe in der Uebersicht 17 Punkte und nach Aufaddieren der einzelnen Gruppen 19 ... .Auch heute nicht dein Tag Venarin?
Doch heute ist mein Tag, da werden ja Fehler gefunden. Die 19 Punkte sind richtig, auf meiner Punkteliste hatte ich die Gruppe H unterschlagen ... Sorry!
Jetzt stimmt es ja Ähm, der WMSp./Erg.-Thread könnte doch mal durchgeischt werden, oder?
Cool, bald bin ich endlich Letzter! *freu*
Wird Brasilien doch Weltmeister?? Bisher die beste Mannschaft nach den Ergebnissen?
Ich mag Paul Breitner nicht, das stelle ich (fast) jeden Abend wieder fest. Den Moderatoren (Oliver Welke??) finde ich auch nicht pralle. Aber was soll's, sonst bekomme ich so gut wie nichts von der WM mit.
Toll, auch das Italienspiel wurde verpfiffen. Wie gesagt, warum tippe ich eigt. wenn die Schiris den Weltmeister ins Finale pfeifen.
Ja in dem Spiel haben die Schiris richtige Böcke geschossen ...