Ja, ich sehe schon, ich habe die eine oder andere Truppe boese unterschaetzt (z. B. Paraguay = guter Torwart und sonst nix, war definitiv falsch) oder Senegal ... Mist ... na egal. Dafuer hatte ich bis jetzt in der "Todesgruppe" den richtigen Riecher. Aber im Ernst, wenn die Deutschen es nicht mindestens bis ins Viertelfinale schaffen (bei dem Losglueck auch im Achtelfinale) dann sind die echt nur noch zweitklassig ...
Ausserdem glaube ich nicht an das Losverfahren ... irgendwie komisch, dass z. B. England so oft auf Argentinien trifft ... und immer ausscheidet !
@Szordrin, stimmt leider. Ich hatte die Afrikaner auch hoeher eingeschaetzt. Aber man kann nicht alles haben.
Nur wenn man ehrlich ist, die Gruppen von Deutschland, Spanien und Belgien sind nicht allzu hoch einzuschaetzen (zumindest verglichen mit der Argentiniengruppe)!
Weil er mit dem Knien denkt ... wie damals Chile gegen Italien ... 2:2 wegen eines geschenkten Elfmeters ... !
Der Kirch ist ja echt ein Idiot ... in Istanbul haben die keine Breitwandbildschirme aufgestellt ... die kriegen das echt noch kaputt ... na gut so in 40 Jahren, wenn die so weiter machen.