Wenn Du am Ende der Vorrunde noch keine Punte hast, bekommst Du nen Trostpunkt. Vorher: NEIN
Juhuuu! Bierhoff hat das 7 : 0 gemacht Und Schneider das 8 : 0 per Freistoß...
[f4]ACHT[/f]:NULL OK, die Saudis waren nicht so gut, aber 8 Tore muß man dennpoch erst mal machen.
Ja, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und damit hat sich Frankreich noch mehr blamiert!!!Ok, Senegal mag zwar stärker gewesen sein, als die Saudis, aber trotzdem... *freu*
Hmm, na gut aber ich bin der Meinung, dass Mannschaften wie die Saudis bei der WM nix zu suchen haben ... das war ja echt unterirdisch.Aber gewinnen muss man erst einmal, da gebe ich euch Recht .Morgen 11:30 ---> Schweden - England, da bin ich ja gespannt .
deutschland:SA 8:0....wow
Ja, gegen die hat sogar Oesterreich eine Chance ... vielleicht kommt ihr ja demnaechst in die Gruppe .
du meinst auswechseln?? in eine gruppe kommen wir sonst erst wenn die WM in österreich stattfindet oder eben die EM
So das Update vom 2. Spieltag ist online...
Immerhin, mein erster Punkt.
Die WM läuft erst 2 Tage und schon gibt es den ersten Verletzten. Ein Japanischer Nationalspieler hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen. Er ist beim Laufen im Wald gegen einen Pilz gelaufen.
Oder gegen ein Pils?
Und England fuehrt gegen die Antifussballer aus Schweden 1:0 ... skol!
Inzwischen nicht mehr.
Aber meine Punktequote in der Gruppe F ist PHANTASTISCH! Aditú !
Nunja, immerhin einen Punkt aus dem Argentinien-Spiel...
Wenigstens habe ich in der "Todesgruppe" die Tendenzen richtig getippt...
Aber man muss ja echt sagen, dass das Auslosverfahren bei der WM ein Witz ist ... dieses Laenderrating ist fuers Klo!
und die Paraguayos waren besser wieder diese südamerikanische Undiszipliniertheit, Resultat => 2:2 *grrrr*