Ich bin gerade am erstellen einer neuen Site, aber meine Schrift wird sicherlich leserlich sein.
Ich verstehe diesen neuen Trend sowieso nicht, warum auf schwarzen Hintergrund eine dunkelrote winzige Schrift genommen werden muss. Oder eine sehr dunkle andere Farbe und das ganze unleserlich wird. Das habe ich jetzt schon auf sehr vielen Seiten festgestellt. Soll das "cool" sein?
@Aditú: Schick mal bitte. Die Mailaddy hast du ja.. @Llial: Es kommt darauf an, WIE man eine Frage stellt. Ich hatte gedacht du veräppelst mich. Weil du davor geschrieben hattest 'Uh alles schwarz'.
Also, ich weis nicht woran es liegt, das man nichts sieht. Es kann am Browser, am Rechner,.. liegen. Aber sowohl bei AZOG, also auch Venarin ließen sich die Seiten laden. Es ist normalerweise nicht üblich Seiten zu programmieren, auf denen man nichts lesen kann. Aber wenn du weiterhin daran interessiert bist, dann diskutieren wir das sicher nicht heir.
Hhm, sieht wirklich böse aus. Wenn nun alles so dunkel wäre hätte ich gesagt, es liegt am Monitor. Aber jetzt. Ich mach versuchsweise mal eine Testseite, die ich dann morgen mal hochlade. Ansonsten versuche es mal mit einem anderen Browser.
Mit dem IE funzt es (fast). Zumindest kann ich es da lesen, allerdings habe ich dann ein anderes Problem, aber bis zum 13. (dann kommt Kheldar) funktioniert es so.
Sorry, wenn ich Panik gemacht habe, ich dachte, die Seite wäre schwarz auf schwarz. Kann ich es mit einem und einem Lolli wieder gutmachen?
ZitatGepostet von Aditú Mit dem IE funzt es (fast). Zumindest kann ich es da lesen, allerdings habe ich dann ein anderes Problem, aber bis zum 13. (dann kommt Kheldar) funktioniert es so.
Sorry, wenn ich Panik gemacht habe, ich dachte, die Seite wäre schwarz auf schwarz. Kann ich es mit einem und einem Lolli wieder gutmachen?
Nein, Azog, [f5]4:0[/f] und das erst zur Halbzeit!!! Mein Tip ist zwar damit auch mal wieder hinfällig, aber ehrlich gesagt, ist mir das dann relativ egal!!!
... der Fassbender als Kommentator ... Hoechststrafe! Und jetzt jubeln die dieses Spiel hoch .... da spielt die deutsche Nationalelf gegen Wattenscheid 09 und die finden das ein Superspiel ....
Die Werbung von Coke und Vodafone zur WM ist aber echt nicht schlecht . Fast noch unterhaltsamer als die Spiele selbst.
Meine Tipps bis jetzt alle fuer den Eimer ... heute morgen habe ich gerade andersum getippt (mit dem genauen Ergebnis), gibt das Trostpunkte Wehe nicht, sonst Klage ich wegen §119 BGB !