Ja ich meinet die die in Frankreich spielen Wetten die anderen kapieren net was wir hier reden
Hauptsache wir wissen worüber wir reden. So, die WM hat auch die erste Gelbe Karte, für Frankreich 1!
zählt die gleich für die ganze WM? oder nur für ein spiel?
IMHO ist der für ein WM Spiel gesperrt, der 2 gelbe Karten hat, bin mir aber nicht sicher ...
Senegal der neue Favourit ! Es leben die kleinen, Endspiel Rosta Rica - Senegal !Brasilien, Italien etc. fliegen in der ersten Runde !
aber was machen wir mit gruppe G(?) selbst wenn argentinien und england verlieren sind nigeria und schweden zu gut wär dann noch ein falscher tipp
Äh, Venarin, postest Du auch die aktuellen Ergebnisse?Oder muß ich mir die von irgendwo anders ziehen?
Die kannst du Dir auch auf der Tippspiel-Site anschauen. http://funzine-webpage.piranho.de/wm/index.html[f1][ Editiert am: 31-05-2002 19:20 ][/f]Ist nun upgedated
ZitatGepostet von CaroMDie kannst du Dir auch auf der Tippspiel-Site anschauen. http://funzine-webpage.piranho.de/wm/index.html[f1][ Editiert am: 31-05-2002 19:20 ][/f]Ist nun upgedated
Es gibt sogar eine extra Seite dafür... Warum weiß ich davon nichts?
der spielstand sieht irgendwie so "verlassen" aus....ich mein ich freu mich für senegal...aber trotzdem ....ich komm vor allem jetzt drauf das ich immer handballergebnisse gemacht hab ...
@Aditú: Weil du nicht in Venarin's Thread nachgeschaut hast? :vala:
Äh, ich will ja wirklich nicht meckern, aber gibt es das auch in bunt? schwarz auf schwarz lässt sich nicht besonders gut lesen...
Willst du es vielleicht Fliederfarben auf Gelb?? Das ist eine Seite für ein WM-Tippspiel und die soll ja keinen Award gewinnen
ZitatGepostet von Aditúschwarz auf schwarz lässt sich nicht besonders gut lesen...
Wo siehst Du denn etwas schwarz auf schwarz? edit: Die Seite scheint nicht die schnellste heute abend zu sein, aber weiß auf schwarz/grau ist es schon.
Leserlich waere aber schon ganz nett.
IMO kann man schwarz auf schwarz sehr schwer lesen.... hmmm
Ja, motzt nur alle. Setzt euch doch mal auf euren Ar.. und macht eine Seite, wenn ihr es besser könnt. Mein Gott!
Sorry, aber ich finde nichts was schwarz auf schwarz ist ...Ich kann alles lesen.
Bei mir zeigt es auch alles an *Brillen verteilt*
@Caro: Heh, nicht gleich beleidigt sein. Bei Aditú ist die Schrift tatsächlich schwarz. Hab grad ein paar Screenshots bekommen.