Ja, tut sie auch.
Schoen .@Szordrin, die Kroaten werden sich schon weiterpruegeln, da mache ich mir keine Sorgen. Wer Widerstand leistet ... dem werden dann halt die Knochen gebrochen. Die kennen nix! Und wenns im Mannschaftsgang passiert !
Bevor alle nur noch an die Hochzeit denken, erinner ich noch ein letztes mal an das WM-Tippspiel. *in erster Linie Richtung Llial und Annon schiel*
Das letzte Testspiel ging 10:0 aus ... die Aussagekraft ist aber wohl gering ...
??? Welches Testspiel?
Gegen eine örtliche Jugendmannschaft?, also eher ein Trainingsspiel.
Venarin nmail funzt bei mir nicht. Ich kann es nicht oeffnen, aber du hast recht es sollte 2. Belgien sein.
*grübel*Du kannst es nicht öffnen, weißt aber worum es geht. *staun*IMHO sieht Deine Tabelle der Gruppe H so aus:1.Russland 92.Tunesien 43.Japan 24.Belgien 1
Sollte knapp um 22 draussen gewesen sein. Ist es angekommen?
@ Annono: Von Dir ist bei mir noch nichts angekomme. Kannst Du es nochmal schicken??
Mist Habs nochmal geschickt.
OKI, ist angekommen.
Ich wollte dir antworten, nachdem ich mir nochmal die Tabelle angeschaut habe.Was habe ich denn fuer einen Mist getippt. SolltRussland 4Tunesien 2Japan 2Belgien 4 heissen
In dieser Reihenfolge habe ich die Mannschaften auch bei Dir jetzt stehen.
Danke
Das war es, jetzt kann keiner mehr Tipps abgeben.
Morgen geht die WM los?? Und ich kriege so gut wie nichts live mit. Naja, nützt ja nichts. Jetzt die spannende Frage: Wer wird Weltmeister??
Ich!!!Ach so, ich spiele ja gar nicht mit!!!
Kannst Du Dich nicht bei den Franzosen einschleichen und mitspielen?
Frankreich (oder Aditú )!Ach und ich schau mir das erste Enland Spiel und Tuerkei - Brasilien am Montag morgen an ! Das werden harte Wochen !