Und ich als Vertreter des niedern Standes bestehe auf ein Handicap fuer den edlen Ritter !
Aufgrund seiner hohen Bildung und seiner profunden Kenntnisse denke ich er faengt bei .... -10 Punkten an (nach Entdeckung der negativen Zahlen ist mir dieser Vorschlag spontan durch den gruenen Schaedel geschossen )!
ZitatGepostet von AZOG Und ich als Vertreter des niedern Standes bestehe auf ein Handicap fuer den edlen Ritter ! Aufgrund seiner hohen Bildung und seiner profunden Kenntnisse denke ich er faengt bei .... -10 Punkten an (nach Entdeckung der negativen Zahlen ist mir dieser Vorschlag spontan durch den gruenen Schaedel geschossen )! Okay?
@Venarin: Genau! Womit sich hier doch die hoefische Spreu vom Weizen trennt, bravo!
Das mit den negativen Zahlen bezieht sich auf ein Post von Black Hand, wo ich ein bisschen (na gut ziemlich, wie immer) vorlaut was von mir gegeben habe .
Alle, die schon Ihre Tipps abgegeben haben (außer Kheldar und AZOG) sollten heute eine nmail, bzw. E-mail enthalten haben, in der evt. Fehler in den Tabellen und Änderungen aufgrund der officiellen Regeln zur Erstellung der Tabelle enthalten sind.