ZitatGepostet von Venarin Hat es sich eigentlich geklärt welchen Spieler Du meinst?
Nein, der Kollege hat die Woche Urlaub gehabt, aber wenn nichts dazwischen kommt, sollte er IMO next Week wieder da sein, dann frage ich auf alle Fälle.
Alles nach und nach. Das Spiel gegen Wales ... geschenkt.
Wir werden sehen. Heute abend erstmal Bayer. Ich gehe mir jetzt Bier kaufen . Und dann heute abend locker schauen.
Auf der einen Seite sag ich mir Real wischt einmal durch das Stadion und gut (5:0). Auf der anderen Seite waere es zu schoen die Looser der letzten Jahre endlich mal auf den Treppchen zu sehen.
Ausserdem geht mir REAL auf die Nuesse. Riesenschulden und nur einkaufen .... Ich bin nicht gegen Zukaeufe etc. generell aber das bei denen finde ich uebertrieben.
Dazu kommt natuerlich, dass die auch schoen spielen. Nicht wie die Italiener vor 5 - 10 Jahren. Diese Rasenschachmonotonie und taktischen Meisterleistungen waren ja nur aetzend.
Also langsamm bin ich mir sicher das du doch etwas aufmerksammer sein solltest Die hättest du eigentlich in meinem Zimmer hängen sehen müssen Ich bin nur zu faul die in den compi einzugeben....
na ja erst hast du die Fotos nicht gefunden von denen ich dir erzählt habe dann hing da mitten am Schrank der WM plan. Ich dachte du hättest ihn gesehen