Ha! Bei meinem alten Amt, war ich die einzige Frau beim Fußballtip und hatte den Pokal am häufigsten. ...und das, obwohl ich keine Ahnung hatte... Soviel mal zum Thema die Männer als große Fußballkenner.
Wir werden sehen. Bei der letzten WM hab ich es noch unter die letzten Acht geschafft von ca. 30 Mittippern .
Und wenn diese bloeden Italiener nicht im ersten Spiel noch das 2:2 gegen Chile wegen dieses ########schiedsrichters bekommen haetten ... waere es der 4. gewesen .
Aber Hauptsache es macht Spass, oder?
@Venarin, hast du mit meiner Antwort was anfangen koennen?
Leverkusen ist weiter, wenn sie Zuhause gewinnen, oder 0:0 oder 1:1 unentschieden spielen, bei einem 2:2 gibt es Verlängerung und bei einem 3:3 oder höherem Unentschieden ist Manu weiter, ebenso wenn Manu gewinnt.
Das mit dem "Auswärts-Tore-zählen-doppelt" (daher kommst Du wohl auf das 4:2), tritt nur dann in Kraft wenn beide Spiele mit der selbem Tordifferenz ausgegangen sind (und jeweils eine andere Mannschaft gewonnen hat, bzw. beide Spiele unentschieden sind).
ZitatGepostet von Venarin Das mit dem "Auswärts-Tore-zählen-doppelt" (daher kommst Du wohl auf das 4:2), tritt nur dann in Kraft wenn beide Spiele mit der selbem Tordifferenz ausgegangen sind (und jeweils eine andere Mannschaft gewonnen hat, bzw. beide Spiele unentschieden sind).