Kuemmer du dich mal weiter um den VfB oder war es Sachsen .Hoffentlich stellt sich ManU nicht doof an beim Rueckspiel ... aber eins muss man Bayer lassen, haben echt nicht schlecht gespielt.Obwohl die Freistoesse die der Beckham schiesst sind schon super ....
... wenn er den schießen kann.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!Ich gönne es ja auch BAYER (eindeutig ohne N), aber ManU...
hmm mit etwas Glück is der arme kerl zur WM nicht fit....
Den scheuche ich eigenhändig zur WM. Ob er noch verletzt ist oder nicht, ist mir piepeschnurz egal.
*noch mal nach oben schieb*Wer noch mitspielen möchte und noch keine Tippunterlagen hat, melde sich bitte bei mir.
Zwei (noch) Bremer spielen für Deutschland bei der WM, Torsten Frings und Marco Bode. Zwei weitere (noch) Bremer stehen auf Abruf bereidt, Frank Rost und Frank Bauman.
Bode... oje, dann verliert Deutschland ja erst recht haushoch...Außerdem, Venarin... wen interessiert schon, wieviele Bremer da mitspielen...
Und kein VFBler...Und dieser ###### Janker
ZitatGepostet von AditúBode... oje, dann verliert Deutschland ja erst recht haushoch...Außerdem, Venarin... wen interessiert schon, wieviele Bremer da mitspielen...
Du bist ja nur neidisch, weil kein Frankfurter mitspielt.
1.) Zum Glück...2.) Was meinst Du, wo Bode gespielt hat, als Eintracht gestürzt ist.
Hat Frankfurt einen Fussballverein
ZitatGepostet von Aditú2.) Was meinst Du, wo Bode gespielt hat, als Eintracht gestürzt ist.
Bei Frankfurt nicht.
Doch, beim ersten Sturz. Ja, Rudy, Die E I N T R A C H T F R A N K F U R T!!!
*an die Stirn patsch*Ach stimmt ja, von dem hat mir mein Opa mal erzählt...
Ja, ich glaube, zu den Zeiten waren die auch mal echt klasse...
Bode ist seit 88 bei Werder, davor war er bei den Werder-Amateure und beim VfR Osterode.
Bist Du Dir da sicher? Dann flitzt noch irgendein Kerl dort herum, der so ähnlich heißt... Der hat doch einen dunkel Lockenkopf, oder?
Bei Bode bin ich mir gaaaanz sicher. (*extra nachgeschaut hab*)Ich weiß aber nicht wenn Du sonst meinen könntest ...*grübel*
Ich habe mal den aktuellen Kader von Bremen durchgesehen und keinen ehemaligen Frankfurter gefunden ...