Irgendwann fällt es mir sicher wieder ein... *grübel*
Kann es sein, daß der Bremen schon wieder verlassen hat??So genau kenne ich mich da ja auch nicht aus.
Das kann sein, ich habe seit dem zweiten Absturz keinen Plan mehr, wer da spielt oder so...
*ganz dumm fragen muß, wann war der 1. Absturz und wann müßte er bei Bremen gespielt haben*
Sag ich Dir morgen. So eingefleischter Fußballfan bin ich auch nicht, dass ich das auswendig weiß, mußte Mitte der 90er gewesen sein...
*grins*Da müßte ich dann auch etwas tiefer graben um den Spieler zu finden, interessiert mich aber doch schon.
Ich sage Dir morgen genau, wann das war und auch, welchen Spieler ich meine. Mein Arbeitskollege ist ein wandelndes Eintracht-Lexikon...
OKI, denn frage ich meine Schwester, wo der Spieler jetzt ist, die ist nämlich eine wandelndes Bremen-Lexikon. Ich bin mir nämlich zu 99% sicher, daß der nicht mehr bei Bremen spielt.
Welcher Eintracht-Spieler?IMO ist da keiner zu Bremen gewechselt, außer Gundelach!? Legat kam doch von Bremen?
Kann gut sein.Hast Du zufällig einen Link, wo ich mir Bode mal ansehen kann?Dann kann ich Dir sagen, ob er so ähnlich zumindest aussah.
Bode hat nicht bei der SGE gespielt!Außer als Gast mit Werder!
Das es nicht Bode war, habe ich ja mittlerweile eingesehen, aber hat nicht mal bei den Pleitegeiers gespielt, der so ähnlich aussah, oder hieß?
Meinst du Gründel, so ein abgebrochener Wolfgang Petri?
Er hatte zumindest dunkle Locken. Der Name sagt mir allerdings nicht, oder...? Mist, jetzt grübele ich da heute nacht so lange drüber nach, bis es mir einfällt.
Marko Bode gibt es hier -> www.werder-online.de/bundesliga/kader/bode.php
Hat es sich eigentlich geklärt welchen Spieler Du meinst?*grummel* Ich habe gerade festgestellt, daß ich genau in der spannenden Phase der WM meine Klausuren schreibe. Pünktlich mit dem Achtelfinale schreibe ich die erste Klausur und mit dem Finale die letzte.
Entlass den Prof .
Da müßte ich sechs entlassen ... das wird wohl nichts.
Sozialvertraegliches Fruehableben? Vergiften mit z. B. ... Mensaessen ?
Unsere Profs (mit Außnahme des Dekans und ein/zwei Ausnahmen) essen nicht in der Mensa ... Ich glaube ich schreibe die Klausuren doch, [f1]vielliecht sind die Spiele ja auch schon ganz uninteressant.[/f]