Na und?
Das wäre kein richtiges Zwiegespräch mit AZOG gewesen.
Wolle Rose kaufe? :vala:
Fang bloß nicht auch noch mit dem Satz an, meine Schwester bringt der mehrmals täglich.
*meld*
ZitatGepostet von VenarinDas wäre kein richtiges Zwiegespräch mit AZOG gewesen.
Dann müßt ihr eben was finden, was niemand sonst interessiert/weiß.
Nein, das ist nicht das Problem, das Problem ist, dass sie zu unterschiedlichen Zeiten on sind.
ZitatGepostet von Annon*meld*
Du bist doch schon dabei. Oder war das für das erstellen der Tabellen? Die wollte AZOG machen. (thx to AZOG)Da fällt mir ein, daß ich in dem "wichtigen" Threat ein paar Dinge hinzufügen muß. @ Aditù/Kheldar: Ich werde wohl etwas an den Zeiten/Themen feilen müssen.Wird aber wohl nicht viel bringen, Ihr beiden postet ja immer und überall.
*Auch mal meld*Ich habe zwar keine Ahnung von Fußball, aber davon reichlich. Also her mit dem Tippschein.
OKI, ich setzte Dich auch auf die Liste. In dem "Wichtigen" WM Threat steht sonst auch alles wichtige (hoffe ich ).
Argh. Bullshit gelesen & geschrieben. Schnell wieder wegedit.
Sprich Dich ruhig aus. Was auch immer hier stand. Für Fragen soll das hier ja sein.
ZitatGepostet von BlackHand*Auch mal meld* Ich habe zwar keine Ahnung von Fußball, aber davon reichlich. Also her mit dem Tippschein.
So richtig viel Ahnung haben wir, denke ich alle nicht davon, außer Venarin, der hat dafür für uns alle genug.
Ich habe keine Ahnung von Fußball! Ich weiß nur, das Bayern diese Saison kein Deutscher Meister wird und das Bremen den 7. Platz sicher hat .
Siese mal, dann weist Du schon ne ganze Menge mehr als ich.
Naja ein Blick HIER reicht ja, um das zu wissen, und die Kenntnis, daß es noch zwei Spieltage sind, in denen maximal 6 Punkte möglich sind.Ok, theoretisch kann Bayern noch Meister werden, aber wenn das passiert ..... *gaaaanz groooß grummmel*
Also ich weiß auch so dasLeverkusen oder Dortmund Meister wird ( im moment siehts für Leverkusen besser aus)Bayern oder Schalke 3. werden. Und Deutschland nicht Weltmeister wird. Das reicht doch oder?
Jup, das reicht. *Nea als Fußballexpertin ansehe*
*aufdenBodenwerf*I'm not worthy, I'm not worthy!
Bin ich nicht. Ganz sicher nicht. man bekommt halt alles so mit