Sowohl rtf als auch doc unterstützen Tabellen (also die von Word), rtf wäre wohl besser, da Llial auch mittippt IMO und bei ihr Word immer "blanco" ankommt.
Kenn mich nicht so aus, deswegen die Frage: ist .rtf in Word "herstellbar", oder brauch ich da ein anderes Programm?
@Szordrin, aeh ich steh offenen Mundes und Popel essend vor dir, kannste mal aus deiner Meditation aufwachen und mich anquatschen, ansonsten mach ich mich auf den Weg zu Skar .
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal Ieeeeeeeeeeeeeeeeeh, also nicht wirklich ... Shara meditiert gerade, kannst du nicht popelnd ankommen, wenn sie ißt!
@Szordrin, du du du MAEDCHEN ! Was soll ich denn sonst essen? Wenn es bei dir nicht klappt such ich mal jemand anders ... welch Auswahl, ein Zwerg (nich da), eine Bardin (nich da), ein Ritter (ohoh, inkl. verschlucktem Stock ) und dann auch noch eine Waldelfe ... ach ja und ein Halborc ... der absolute Tiefpunkt der Truppe ... .
Irgendwie kommt Shara sich schon vor wie eure Mutter, wenn sie das lesen würde. PS: Falscher Thread ... zum interagieren ist es gerade schlecht, aber der Koch = Essen!