1. Alle Vorrundenspiele werden bis zum 30. Mai getippt. 2. Dann werden bis zum Abend des 14. Juni alle Spiele der Runde der letzten 16 getippt. 3. Dann die Viertelfinals bis zum 20. Juni. 4. Halbfinale bis zum 24. Juni. 5. Finale & Spiel um Platz 3 dann bis zum 28. Juni.
Im Moment steht es zwischen Variante A und B 1:2, es können also noch nicht so viele abgestimmt haben.
Bei der Variante B könnte man noch einfügen, daß man aus den Tipps der Vorrunde die Tabelle erstellt und für jede Mannschaft die tatsächlich diesen Platz erreicht einen/zwei? Bonuspunkte erreicht.
Nur noch mal ne Idde, damit die Tabelle etwas berücksichtigt wird.
ZitatGepostet von Kheldar Ich stimm einfach mal für A.
[f1]Unter der Bedingung, dass Venarin meine Tips für die KO-Runden nicht bekannt gibt, damit ich mich nicht ganz blamiere.[/f]
Ich würde niieee niieemals Deine Tips posten wenn, Du es nicht möchtest.
*Finger hinter'm Rücken kreuz*
Ich werde auf jedenfall nach Version A tippen und wenn ich nicht der einzigste bin und die andere(n) Person(en) einverstanden sind die Tipps auch posten (auch wenn bei mir der Weltmeister schon feststeht ).
ZitatGepostet von Venarin Ich werde auf jedenfall nach Version A tippen und wenn ich nicht der einzigste bin und die andere(n) Person(en) einverstanden sind die Tipps auch posten (auch wenn bei mir der Weltmeister schon feststeht ).
Ääääääähh, Werder Bremen spielt doch gar nicht mit in der WM.
ZitatGepostet von Venarin Ich würde niieee niieemals Deine Tips posten wenn, Du es nicht möchtest. *Finger hinter'm Rücken kreuz*
War nur'n Spass. Da ich nie behauptet habe, Fußball-Experte zu sein, kann ich mich also gar nicht blamieren. Selbst wenn ich Kamerun (spielen die überhaupt mit?) als Weltmeister tippe.