Tabellen der Gruppen finde ich nicht so spannend. Aber wie es steht (also wer hier vorne liegt etc.) sollte auf jeden Fall veroeffentlicht werden ... und jeder voellig Fehlschlag von Kheldar natuerlich auch !
Halt, nicht falsch verstehen. Das die Tabellen gefuehrt werden ist ja okay. Aber eben auch die, die uns zeigt das z. B. der liebe Kheldar wieder letzter ist (ohoh, ich befuerchte jetzt schon, diese Worte zu bereuen ).
Zum Thema Tabellen so wie ich es mir im Moment vorstelle:
1. Die Tabelle in der die Punkte stehen die jeder einzelne ertippt hat wird von mir so häufig wie ich Zeit habe auf den aktuellen Stand gebracht. Wenn es geht nach jedem Spieltag, aber da ich in der Zeit Klausuren schreibe weiß ich nicht ob ich das schaffe.
2. Aus den Tips der Vorrunde ergibt sich ja die Tabelle der Mannschaften, aus der folgt, wie die Mannschaften in der nächsten Runde aufeinamder treffen. Auf diese Tabelle sollten wir IMHO Punkte vergeben, z.B. einen Punkt pro Mannschaftm, die den, sich aus den Tipps ergebenden, Tabellenplatz auch wirklich erreicht.
Ich glaube wir haben da etwas aneinander vorbeigeredet.
Wie, ich dachte jetzt A. Du bist doch der "Tippmaster", ich dachte da wuerdest du die Regeln "bestimmen", egal welche Fragen und noch egaler (oh, mein Deutsch) welche Antworten wir geben . Sonst ist das immer so (und im Skat gewinnt ja auch nicht umsonst der der schreibt ).
ZitatGepostet von Aditú Oh, ok!!! Mir dünkt, die Verwirrung hat Azog hier reingebracht.
Welch Unterstellung! Ich ! Ich weiss ja nicht mal worum es geht !
[f1] in dem Zusammenhang moechte ich dich aber darauf hinweisen, dass ich eine klaerende Zusammenfassung auf der zweiten Seite dieses Threads gegeben habe, die von Venarin sogar als "richtig" klassifiziert wurde [/f]