ZitatGepostet von Venarin Die Franzosen? Ich nicht! Daher soll Aditù ja bei denen mitspielen ... Ich habe leider keine Zeit, um mich bei denen einzuschleichen ...
Hey, sooooo schlecht bin ich auch nicht. Das Tor ist groß genug und auf beiden Seiten steht eins, also genug Auswahl...
Ach den Blanc und Henrie (allein wie arrogant der die Tore macht ) find ich auch nicht schlecht.
Bitte, und andere Mannschaften spielen mit oder ohne Spielmacher mistig bis unansehlich. Das Gewuerge der Brasilianer z. Zt. ist auch nicht das, was man sich unter schoenen Fussball so vorstellt.
Argentinien und Italien spielen Antifussball (erfolgreich aber nicht wirklich konstruktiv) und die Spanier sind bei weitem nicht so stark wie ihre Vereine. Die Nigerianer sind bestimmt nicht zu unterschaetzen, aber ich glaube nicht wirklich dran (ausserdem bei diesem Drecksregime sollten die gar nicht erst mitspielen duerfen ...)!
Die anderen (inkl. Deutschland), Aussenseiterchancen, mehr nicht.
Weil ich dieses Spiel in einer längeren Diskussion überden Sinn von Fußballübertragungen gebracht habe und sie es nicht kannte (und auch nicht kennen wollte).