Bisher hat Irland alle überrascht, alle rechnen jetzt mit einem deutlichen Sieg gegen SA im letzten Spiel, aber wieviel von sowas zu halten ist, wissen wir doch?!
Die Saudis haben nix mehr zu verlieren, die packen schon, stellt euch vor die verlieren nicht gegen Irland, dann ist es egal wie D spielt.
Ich würde mich aber darauf nicht verlassen als Spieler ...
Finde den Tabellenstannd sowiso ziehmlich lustig. Senegal ist als nun wirklich krasser Aussenseiter zweiter punktgleich mit Dänemark. Und wo ist WELTMEISTER Frankreich??? Aufen letzten Platz. Man tut mir das leid. Dabei haben sie doch so sehr gegen Deutschland gelestert weil z.B. Scholl und Deisler nicht mitgefahren sind. War irgend ein Kommentar in der Form :"die deutschen Stars bleiben zu Hause und ziehen den Schwanz ein". Was meint Ihr denn. Schaffen sie es noch???
ZitatGepostet von Venarin Das 1:1 von Senegal! coooool Seeeehr schöner Konter. *staun*
Das war echt der Hammer. Ich dachte ich seh nicht richtig als der Senegalese dem Dänen (sorry kenn die Namen nicht) den Ball unter den Beinen weggezaubert hat.
Die Nigerianer sind doof ... seit Jahren denkt man die schaffen es und ... NIX!
Und die Senegalesen sind von einigen hoch gehandelt worden, haette mich mal besser vorbereiten sollen!
England, Frankreich & Deutschland raus in der Vorrunde . Waere schon witzig. Aber am liebsten waere es mit das die Argentinier rausfliegen ... die sind mir nach den Hollaendern die Liebsten ...