Ach ja? Erzähl mal! Bis auf die Meinung, dass Jura totlangweilig ist, habe ich noch nie einen Grund gehört, dass man sich deswegen streiten kann. Ich selber hab da aber keine Ahnung von.
alloa und herzlich willkommen. ich studiere nicht sondern gehe brav zur schule (9. Klasse) und bin die jüngste(und kleinste) hier. wünsch dir viel spaß hier und pass auf das du nicht irgendwann die vom bekommst
@Karadras: Naja... die meisten Leute erklären einen für verrückt, wenn man das erzählt, und wenn ich mir den größeren Teil meiner Kommilitonen so anschaue, finde ich das durchaus nachvollziehbar. (Aber wenigstens... es ist nicht WiWi. )
@vala: Ah, wunderbar... dann treffen wir uns -mäßig irgendwo so in der Mitte... hm, Frankfurt? Würzburg? Bis dahin müssten die dann eigentlich jeweils reichen...
Weiß ich nicht genau....wahrscheinlich, weil ich über Karate ein wenig damit zu tun habe, Es geht mir dabei aber eigendlich mehr um die Mentalität und weniger um die Großstädte... ich glaube aber, dass mir das alte japan noch besser gefallen hätte
@Nea Schön noch einen Nichtstudierenden hier anzutreffen.
Gehst du auch noch zur Schule, oder willst du nicht studieren? Und wenn nein, warum doch?
@Yavanna Wohl kaum, deshalb beschränkt sich das bei mir sowieso hauptsächlich auf das theoreitische Gefühl, wie Japan sein müsste. Ich war ja auch noch nie dort.
Wie soll ich das vertehen? Ich hab wirklich noch nie jemanden getroffen, der Jura studiert, und bis auf einen schrulligen Anwalt kenne ich auch niemanden, der das studiert hat.