Öhm... ich sollte mich wohl langsam auch mal vorstellen.
Hi Karadras!
Ich studiere auch Jura (langweilig? Naja, möglich, aber Mathematik und BWL klingen für mich auch nicht gerade spannend... ), wohne im schönen Hamburg, bin passionierter Rollenspieler und gehöre zur Pratchett-Fraktion (obwohl ich den Potter auch (teilweise) gelesen habe).
Ich studiere Film- und Fernsehwissenschaft (nennt sich mittlerweile Medienwissenschaft), Theaterwissenschaft und Kunstgeschichte. Naja, so'n bisschen langweilig ist das auch manchmal . Ich hatte gedacht, dass wir mehr praktisch arbeiten aber im Prinzip verbringt man die meiste Zeit bei Filmsichtungen und in der Bücherei .
Ich bin Mitglied der sehr kleinen Spezialisten-Fraktion (die Wessis sagen auch Ossis dazu ). Bin Informatik-Student im (aller)letzten Semester. Und wenn ich mich nicht gerade mit XWars rumärgere oder am Rollenspiel oben schreibe betreibe ich .
Ich bin und eine Avariel. Hab den merkwürdigen Vertreter der Halbzwölfen ( ) geehelicht.
Ansonsten bin ich auch ein Exemplar der Nicht-Studierenden-Rasse. Ich gehe ganz normal arbeiten. ([f1]Einer muss die Studenten ja mit durchfüttern ( )[/f])