Ja genau, hallo erst einmal an euch alle zuammen . mein Avatar wird dann auch irgendwann in nächster Zeit folgen... Mit dem 'was ich so mache, oder wer ich bin' ist eigendlich nicht viel:
Ich bin Schüler (im 11. Jahrgang),wohe in einem Dorf in S-H, bin Hobie Cat 16-Segler und sporadischer Karate-Lerner(in letzter Zeit ein wenig konsequenter). Ich spiele CRPGs, mangels Kentnissen und Mitspielern im P&P. Ansonsten Lese ich viel (meistens Terry Pratchett) und beschäftige mich ein bischen mit Aquaristik (man könnte auch sagen: ich habe ein Aquarium, aber ich sehe das ganze irgendwie immer wissenschaftlicher als nur als ein Haustier...)
Ach ja, einen Namen habe ich auch: Christian
Ich hoffe doch das war auch irl gemeint, ansonsten editier ich es wieder weg....
mist, eigendlich hatte ich ihm doch gesagt, dass ich keinen Avatar wollte... , egal der sieht auch irgendwie nicht vorbelastend aus, interpretiert da bitte nichts rein!
[f1][ Editiert von Karadras am: 09.04.2004 11:57 ][/f]
@AZOG: Bitte wer beißt denn hier? Sicher niemand von uns...
@vala: Das werden wir uns wahrscheinlich noch gegenseitig vorhalten, wenn wir alt und grau sind... oder unseren (nicht vorhandenen) Enkelkindern erzählen.