Update: Der gute Rudy hat mal ein neues Bild gestiftet.
Mit Erdinger Weißbier-Werbung im Hintergrund...
@ rudy: Hattest Du die Brille schon immer ? Macht Dich irgendwie älter . Aber doch ein ganz schöner Unterschied zum alten Photo .
Ja, tatsächlich... Du siehst wesentlich älter aus.
*hüstel*Das alte Foto war von 1996 Ich trage schon immer eine Brille...oder alternativ Kontaklinsen
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber hast Du mit schwimmen aufgehört?
Ich weiß gar nicht, was ihr da alle habt? So groß ist der Unterschied nun auch wieder nicht.
ZitatGepostet von AditúIch will Dir ja nicht zu nahe treten, aber hast Du mit schwimmen aufgehört?
Was willst du denn damit sagen?[f1]Obwohl ich es mir schon denken kann *grummel*[/f]
Muskelschwund oder eher zuviel ... so, jetzt geh ich auch mal schauen ...
Ja, doch deutlich älter... alter Gokart-fahrer
Obwohl... doch noch zu erkennen .
Wie gesagt, rudy, ich wollte Dir nicht zu nahe treten, hätte ja auch nur eine unvorteilhafte Aufnahme sein können.
... wo sind die Muskeln hin ...?
Was seid ihr wieder fies... das hat er nun davon, dass er sich schon die Mühe gemacht hat, euch ein neues Bild zu spendieren...
Ich hätte ja auch ein "oben ohne" Bild nehmen können, aber ich wollte die Herren des Boards nicht allzusehr in Verlegenheit bringen.
Na zeig mal was du kannst
ZitatGepostet von rudyIch hätte ja auch ein "oben ohne" Bild nehmen können, aber ich wollte die Herren des Boards nicht allzusehr in Verlegenheit bringen.
Hey, meine Kater wollen das auch sehen.
Ich bin tolerant. Wenn Rudy eine für Männer ungewöhnliche Oberweite hat, so kann er die ruhig zeigen.
Du kannst dann gleich weitermachen...