Naja, ich meinte halt, dass ich das schon mal erwähnt hätte... das Thema Piercings/Tattos kam doch ab und zu mal auf? Daher dachte ich, dass es bekannt wäre.
Die Zahnspange hat man aber nicht gesehen . Aber, Leute, scheut Euch nicht datet mal Eure Bilder ab. Irgendwann wird ´sich doch mal ein Foto finden lassen .
ZitatGepostet von valacirca Naja, ich meinte halt, dass ich das schon mal erwähnt hätte... das Thema Piercings/Tattos kam doch ab und zu mal auf? Daher dachte ich, dass es bekannt wäre.
Tattos ... ich kann mich erinnern, dass Anessa das mal angesprochen hatte. An Deinen Nasenring kann ich mich nicht erinnern.
hat auch so viele Credits ... *schon wieder 's Diebeshand zucken seh*
edit: *brummel* Genau in diesem Moment sind die wohl im Tresor gelandet und 44 kann man nicht stehlen.
[f1][ Editiert von Administrator Venarin am 14.07.2004 23:40 ][/f]
Denkste. Ich weiss doch, dass hier lauter Diebespack rumläuft. Aber wenn ich Dir einen Tipp geben darf... morgens hast Du es vermutlich leichter, mir was zu stehlen, da ich nie sooo früh hier bin .
Tattoos... ja, da habe ich zwei. Und ein Bauchnabelpiercing . Davon gibt es aber keine Fotos. Dass Vala ihren nasenring erwähnt hat, da kann ich mich allerdings auch nicht dran erinnern . Wir nehmen übrigens auch Fotos von Nasenringen auf der anderen Seite .
Denkste. Ich weiss doch, dass hier lauter Diebespack rumläuft. Aber wenn ich Dir einen Tipp geben darf... morgens hast Du es vermutlich leichter, mir was zu stehlen, da ich nie sooo früh hier bin .
Tattoos... ja, da habe ich zwei. Und ein Bauchnabelpiercing . Davon gibt es aber keine Fotos. Dass Vala ihren nasenring erwähnt hat, da kann ich mich allerdings auch nicht dran erinnern . Wir nehmen übrigens auch Fotos von Nasenringen auf der anderen Seite .
Naja morgen früh sind es so um 2000 denke ich ... jetzt waren es fast 10.000 ... erst ab solchen Summen wird der zum Dieb.
Also ich nehme alle Bilder: Nasenring links, Nasenring rechts, Bauchnabelpiercing und Tattoos. Leider habe ich solche Highlights nicht im Angebot, aber ich bemühe mich mal um ein aktuelles Bild.
ZitatGepostet von Anessa Na toll, Doppelpost. Dabei habe ich diesmal extra nicht zwei Mal auf "Antworten" geklickt, obwohl da eine Minute geladen wurde.
Wieso hast Du das nicht in Deinem zweiten Posting geschrieben, sondern gleich noch ein drittes in Reihe aufgemacht, in dem Du Dich über Dein Doppelposting auslässt?
@Bauchnabelpiercing: Da habe ich schon viel zu viele böse Geschichten von Freundinnen und Bekannten miterlebt, als dass ich mir sowas je antun würde. Die Dinger brauchen doch ewig zum Abheilen, entzünden sich im Großteil der Fälle, man braucht immer ein Pflaster, muss mit der Hose aufpassen usw. Ich glaube, dass wäre wirklich die allerletzte Stelle, an der ich mich perforieren lassen würde. *schüttel*
ZitatGepostet von Anessa Na toll, Doppelpost. Dabei habe ich diesmal extra nicht zwei Mal auf "Antworten" geklickt, obwohl da eine Minute geladen wurde.
Wieso hast Du das nicht in Deinem zweiten Posting geschrieben, sondern gleich noch ein drittes in Reihe aufgemacht, in dem Du Dich über Dein Doppelposting auslässt?
Auf solche Ideen komme ich zur fortgeschrittenen Stunde nicht. Außerdem war ich in Gedanken noch bei Hannibal Lecter (Thema unserer Donnerstags-Sitzung ) und bei der Analyse.
Stimmt, das Piercing heilt verdammt langsam , aber ansonsten ist es okay. Nicht entzündet. Nur irgendwie schrumpft der Stichkanal. Die Schmuckstücke werden immer kleiner, damit es noch passt.
[f1][ Editiert von Anessa am: 15.07.2004 1:32 ][/f]
Und du meinst, weil Anessa so reich ist, ist es erlaubt, wenn der arme kleine mittellose von ihr mopsen geht? Eine Moral ist das heute... und das noch für einen (Raub?)-...
Und ein neues Bild gibt's nicht... weil ich, wie gesagt, keins habe, außerdem sehe ich noch genauso aus wie auf dem alten (ich wachse nicht mehr).
ZitatGepostet von YavannaUnd ein neues Bild gibt's nicht... weil ich, wie gesagt, keins habe, außerdem sehe ich noch genauso aus wie auf dem alten (ich wachse nicht mehr).
Ich bin nict mehr gewachsen, seit ich 15 bin und trotzdem würde mich wohl kaum einer, der mich von damals kennt, heute wiedererkennen... insofern ist das kein Argument.
[f1][ Editiert von valacirca am: 16.07.2004 14:11 ][/f]
ZitatGepostet von Anessa Also wirklich . Naja, dafür warst Du eigentlich noch recht bescheiden . Aber Sitten sind das hier .
Hier muss wohl echt mal wieder jemand mit der durchgreifen. *suchend umguck wer das amchen will*
Ja, ich erfreue mich lieber an dem gelungenen Diebstahl an sich und nicht an der Höhe der gestohlenen Credts. [f1]Die letzten 4 Diebstähle waren erfolgreich. [/f]
Sodala, hab Kheldar gerade 3 Bilder von mir, mich und Shinobi geschickt, hab ihn aber gebeten beide Bilder von mir reinzutun oder sie zumindeste nach einem Zeiterl auszutauschen, weil naja, seht selber.