Nudeln sind immer eine gute Grundlage, ja. Aber soßenmäßig ist im Moment *rein gar nichts* da, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich alleine wohne. Da ist grundsätzlich immer weniger Zeug da als bei mehreren.
Asiatische Nudelgerichte sind auch recht billig, Instant-Ramen kosten 50 Cent pro Packerl und sind eine vollwärtige Mittagsmahlzeit, außerdem kann man die Gelegeneit nutzen und sich eine Kiste „Kirin Premium Lager" kaufen, das einzig gute Reinheitsgebot-lose Bier weltweit.
Ist ja nicht so, dass ich *normalerweise* nichts zum Kochen finde, ich habe nur heute wie gesagt nichts mehr da und keine Lust, noch einkaufen zu gehen, ich sitze gerade so schön gemütlich im Bett.
Ich bin für "weder noch"... seltsam ohne Alkohol und seltsam mit Alkohol sind einfach nur zwei verschiedene Arten von seltsam, die sich untereinander durchaus immer noch als seltsam bezeichnen können, ohne ihren Seltsam-Status gegenüber 'Normalen' zu verlieren.
Das du versuchst die Seltsamen ohne Alkohol von den Seltsamen mit Alkohol zu trennen, das Lager in zwei Seiten zu spalten, ist dir eigentlich klar was du damit anrichtest?
Indem du dich gefragt hast, ob mein seltsam eher wieder in Richtung Normalität geht oder in die entgegengesetzte Richtung, hast du das schon behauptet, ja.