Richtig so, schliesslich sieht man kaum was von Dir.
Reicht mein Rücken nicht? Hey Kheldar, wehe du nimmst das Bald vom Schauckelstuhl! Das ist eine total schlechte Aufnahme!
In dem ist übrigens mein Opa gestorben
So, die Bilder von Ray und Shinobi sind drin.Bitte nicht erschrecken. @Ray: Link per nMail.
War ja klar das du das nimmst.
Hey AZOG, ist dir schon aufgefallen das unsere Fotos die einzigen sind wo gerade gesoffen wird
Ich wusste bis dato noch garnicht dass Azog nun auch in der Galerie vertreten ist. Ist das ein aktuelles Foto, alte Socke?
Juli war das ... und trinken tu ich auch noch !
@Ray: Mit den anderen Bildern hätte ich wirklich Probleme bekommen.
Äh, ich habe weder Ray noch Shinobi in meiner Liste?????Ok, hat sich erledigt. Nach fünf Mal Neuladen geht es.zu Ray: Ist das mit Deinen Augen vererbbar? zu Shinobi: [f1][ Editiert von Aditú am: 17.12.2003 13:59 ][/f]
Sind die Bilder von Ray und Shinobi nun schon online oder noch nicht ? Ich seh da nämlich keinen Ray, auch keinen mit acht Beinen .
Musst ein paar Mal neuladen, dann dürfte es gehen.
Jetzt habe ich zehn Mal neu geladen, aber immer noch nichts. Ray mogelt .
Hmh, ich habe Khel noch mal Bescheid gesagt.
Bei mir waren die Bilder sofort da.
Bei mir auch
@Anessa: Die Bilder sind OK, da kann ich nix machen. Versuch doch mal nur eines der Bilder direkt aufzurufen. Falls eine Fehlermeldung kommt, poste die hier mal.
Also, bei mir funktioniert es jedenfalls. Ja, doch... erstaunlich, wie gut man sich Ray so vorstellen konnte.
Zu meinem bild ist zu sagen das es eigentlich nicht für den Silbermond bestimmt war (Danke Ray :fiesdevHab mich dafür bei senier digi cam gerächt .
Also .... ich kann mir das ja erst jetzt ansehen.Huebsch Ray ... wirklich nett !@Shinobi, wofuer denn ... Bewerbung oder Kontaktanzeige ?