@Anessa: Huch, das verändert Dich wirklich ziemlich. Schaut aber gar nicht schlecht aus. Wieviel Haar haben die Dir noch angeknüpft, also wieviel cm ungefähr? Und was hat Dich der Spaß gekostet?
Mit Sicherheit ein halbes Vermögen... aber wenn es eine Weile hält, lohnt es sich ja wenigstens. Finde ich aber wirklich erstaunlich, was das ausmacht...
Wieviel cm kann ich gar nicht sagen. Das waren ein paar Packungen Kunsthaar . Hat etwas über sechs Stunden gedauert und hundert Euro gekostet. Das ist aber billiger gewesen, als beim Friseur, weil ich jemanden kannte, der jemanden kannte... Sooo lange kann das nicht drin bleiben. Höchstens drei Monate, aber ich mache es vermutlich nach zweien schon wieder raus, denn oben wächst der Ansatz nach einer Zeit raus, d.H. das normale Haar wächst nach. Außerdem ist es ein Problem mit dem Waschen . Aber danke, ich finde auch, das der Unterschied groß ist (wenn ich an der Bücherei an der Uni meinen Ausweis abgeben muss, erkennen die mich nicht mehr und suchen hinterher stundenlang ).
Und hinterher wirst Du wohl ein gutes Stück abschneiden dürfen, oder? Die Haare leiden ja schon ziemlich drunter. (Allerdings haben sich die Ex-Rasta-Trägerinnen, die ich kenne, auch nicht die Haare abgeschnitten, als die Zöpfe wieder draußen waren. Sah lustig aus, als sie sie aufgemacht haben.)
Unter dem Text der Nachricht kann man ein Häckchen setzten, um die Nachricht im Postausgang zu speichern. Keine Ahnung ob das standartmäßig gesetzt ist.
@ Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich mit diesen Haaren erkannt hätte.