Dein Kampf für die Emanzipation der Homosexuellen in Ehren, Azog, aber nein wir sind kein Paar.
Ich deutete nur kurz an das Shinobi im Kimono auf Platz 6.125.1658.179.394.455.253.262.189. der Dinge die ich sehen will bevor ich sterbe steht. Achja und das seine Ninjafähigkeit von Dach zu Dach zu hüpfen, schon aufgrund der pysikhalischen Gegebenheiten nicht möglich wäre.
Naja und einen springende Kloß, eine ausgedämpfte Zigarette und eine Brandwunde auf Shinobis Hand später war meine schöne Digicam nur 4 Stunden nach Kauf kaputt. :shake.
Und ein altes griechisches sagt (weiss, habe es schon oefter gesagt, aber mir gefaellts, ausserdem bin ich ja nun in dem Alter, dass man die Witze 20 mal auftragen kann):
"Wenn sie denn alleine da steht die Hoffnung, dann stirbt sie in 99 % aller Faelle!"
(Sollte Shinobi in der Naehe sein ... oder andere mit ihm paktierende Ostmaerkler in 100 % aller Faelle!)
Ich weiß in letzter Zeit kamen viele Gerüchte um meine Person in Umlauf, stimmte es das ein Ray acht Beine hat? stimmt es das ein Ray 9 mal so klug wie ein richtiger Mensch ist? usw.
Hab die Fodos gerade an Kheldar geschickt ihr könnt euch also bald vergewissern.
ZitatGepostet von Ray_Dan Ich weiß in letzter Zeit kamen viele Gerüchte um meine Person in Umlauf, stimmte es das ein Ray acht Beine hat? stimmt es das ein Ray 9 mal so klug wie ein richtiger Mensch ist? usw.
Hab die Fodos gerade an Kheldar geschickt ihr könnt euch also bald vergewissern.
Hmh, kann man Klugheit sehen?
Oder doch... ...vielleicht an der Megagröße seines Hinterkopfs.