*alle hier wie wild off-topic schreibende erst mal verwarn auf auf 2 Tage Keks-Entzug setze*
Mag eh keine Kekse.
Was mache ich da Rays Wagenladung ?
Verteile selbst Kekse.
Werde Kekshaendlerin!
Bau ein Keksimperium auf, werde bedeutendste Keksim- und exporteurin dieses Universums... dir wird schon was einfallen.
Was mich fatal an das Wuerstchenimperium erinnert ... Du verbringst zuviel Zeit mit den falschen Leuten ...!
Was heißt hier Zeit verbringen? Der ist doch längst weg aus den Foren.
Aber solche Ereignisse praegen ... gerade in jungen Jahren ... und Du warst damals erst 19 ... !Der kongeniale Counterpart war doch auch Arakano, oder?
Keine Ahnung, kann sein - ich hab's nicht mehr so im Kopf. Der mit dem Würstchenimperium war jedenfalls VS.
Hm, ich erinnere mich kaum noch. Ich weiß nur, daß ein Würstchenimperium selbst mir absurd erschien...
ZitatGepostet von valacircaMag eh keine Kekse.
*Vala auf 2 tage auf etwas-das-Vala-mag Entzug setze* Von welchem Würstchenimperium redet ihr eigentlich?
Das war nur mal so eine Blödelei im BIS.
ZitatGepostet von Venarin*Vala auf 2 tage auf etwas-das-Vala-mag Entzug setze*
Das hatte ich schon, sogar 4 Tage lang.
Seh schon ... die Maedels hier sind wieder was haerter drauf ... muss man denn immer gleich in Wochen drohen !Obwohl, mit den ueblichen Trotzreaktionen nuetzt das auch nix .
Tja, sieh´s ein, die kann man nicht bändigen...
@AZOGIch glaube, auch mit Wochen kannst du sie nicht mehr erschrecken.
Sag ich ja ...Aber ich muss ueben ... wie ich sehe 'wachsen' meine lieben Kleinen weiter ... und weiter ... und weiter !
Und weiter...
So hab am Freitag meine Digicam bekommen. Bekommt also Morgen ein Foto von mir, und den Beweis das Zwerge existieren.Und Shinobi, der Depp mußte sich ja auf mich raufsetzen und den Bildschirm gleichmal demolieren, blöder Kampfkoloß!