@ Vala: Jo, die Haare werden schon ein paar Zentimeter abgeschnitten, aber nicht all zu gravierend. Ich denke mir aber, dass das sein muss, denn die Haare werden schon ziemlich strapaziert.
@ Venarin: Wir haben uns ja auch eine Weile nicht mehr gesehen. Da hättest Du mich vermutlich ohnehin nicht wieder erkannt .
@ Da Anessa die einzige ist, die ihre Fotos regelmäßig mal updatet, stellt sich die Frage, ob die anderen noch zu erkennen wären, wenn sie ihre mindestens schon zwei bis drei Jahre alten Bilder mal auf den neuesten Stand bringen würden.
@ Da Anessa die einzige ist, die ihre Fotos regelmäßig mal updatet, stellt sich die Frage, ob die anderen noch zu erkennen wären, wenn sie ihre mindestens schon zwei bis drei Jahre alten Bilder mal auf den neuesten Stand bringen würden.
LOL .
Zu meiner Haarlänge: nicht so lang, bis etwas über die Schultern .
Ich kann leider kein neueres bieten, weil ich keins habe. Das hier in der Bildersammlung ist... gute anderthalb? knappe zwei? Jahre alt, aber ein neueres besitze ich nicht, und außerdem habe ich immer noch keinen funktionsfähigen Scanner in der Nähe und müsste wieder per Post...
@nmail: Ist mir letztens auch mal passiert... ich habe das standardmäßige Häkchen mit Sicherheit nicht entfernt, die Nachricht ist angekommen, stand aber trotzdem nicht im Posteingang (auch später nicht). Naja... vielleicht zur Abwechslung mal wieder ein neuer Fehler.
@ OKI *schuldig im Sinne der Anklage sei* ... mein Bild ist schon etwas älter ... allerdings würde man das nicht erkennen, ich veränder mich so gut wie gar nicht.
@Update: Ich sehe auch noch genauso aus, nur die Haare sind länger und der Nasenring auf der anderen Seite. Aber sonst hat sich da nichts geändert. Also gibt's kein neues Foto.
Ist auf dem Bild auch schwer zu erkennen, weil es so klein ist... hinter der Nasenspitze, wo der rechte Nasenflügel sich versteckt, schimmert es hell. Wenn Du das siehst, dann hast Du den Ring entdeckt.
Tja, Pech... ich trage den nicht mehr wirklich. Ich hab mir einen zweiten auf der anderen Seite stechen lassen... also entweder den oder gar nicht. Aber eigentlich mag ich das Foto, da brauch ich schon echt eine gute Alternative, um das auszutauschen.