@Aditú: Der Bleistift kam von dir, ich will hier ja keinen zu nahe treten
Achja und von der aufmachung her würde ich deinen fund auch als Gothic seite bezeichnen
Die musik ist aber wirklich nicht so recht Gothic
@Ray_dan: Also Him ist bestimmt kein Gothic metal
Marilyn Manson würde ich vielleicht als Goth-Rock bezeichnen Type o Negative komtm den Begriff Gothic metal woh am nähesten imho, aber ich bin auch nicht besonders gut dabei das so richtig einzuordnen *G*
Oh achja evtl mal ganz net zu lesen folgende story
Dann haben die zwei Männer gelacht und dann haben sie mich gefragt, ob ich ein Poser bin. Ich habe Ja gesagt, weil ich glaube, dass ein Poser was Böses ist.
Hmm..ray_dan: Wenn du so mit diesem Flair bei Vampire rumrennst, gibts zwei Möglichkeiten: 1. Vampirjäger erledigen dich (ok, aberr erst, nachdem du 3 - 30 Teams erlegt hast. Menschen schneiden gegen Vampire normalerweise nicht so gut ab )
2. Die Camrialla erlegt dich wegen Maskeradebruchs.
@Ray_dan Nein. Das hatte ich noch nicht gelesen. Aber das ist ein Scherz. Und eigentlich recht gut gemacht. Nur eben verdammt böse, aber damit habe ich keine Probs (bin von natur aus Zyniker) .
Ich meine, wenn du ein Vampir bist (spielst) und als Goth rumrennst. Könnte echt unangenehm werden. Aber vielleicht meinst du auch, dass die Gegenseite (welche auch immer )meint: "So dumm kann keiner sein so aufzufallen. Der bettelt ja geradzu um den Pflock"