Das war es denn aber auch mit dem ärgern für ... hmm für heute.
Es ist doch immer wieder schön, anderen Leute eine Freude zu machen.
Sich alleine zu freue ist ja nur halb so schön, ich habe noch ein paar Prinzenrolle-Kekse, möchtest Du einen?
*freu* Prinzenrolle? Au fein! Danke!
*Aditù einen der Kekse geb*
*Keks von Venarin entgegen nimmt und dem dicken Kater die zeigt*Danke!
Als ich die '' sah, hatte ich schon befürchtet, wieder was falsch gemacht zu haben, aber *Glück gehabt* war ja nicht für mich.
ZitatGepostet von Aditú*Keks von Venarin entgegen nimmt und dem dicken Kater die zeigt*Danke!
Hmmm... Ich glaube richtigerweise müßte das heissen "... und dem dicken Kater den Keks weiterreicht."
@ Kheldar:
ZitatGepostet von Venarin@ Kheldar:
Wieso? Du kennst Merlin nicht.
Ich weiß nur, daß er seinem Bruder alles wegfuttert, aber auch Aditù??
Auch Aditú. Und wenn ich nicht aufpasse, frist er auch noch das, was für mich bestimmt ist (z.B. mein Frühstücks-Rührei).
Denn mußt Du halt schneller sein. Aber wenn Du zum Eiessen genauso lange brauchst wie um ins Bett zu kommen, sehe ich da schwarz.
Ich hab eindeutig geschrieben, dass ich nicht sofort ins Bett geh.
Ich weiß. "Ja, Aditù, in wenigen Minuten bin ich beim Frühstück!!"Husch und Merlin war schneller.
Nein, er hat's während des Tischdeckens geklaut.
Ziemlich dreister , der Merlin, muß ich sagen.
Ja, das ist ein ziemlich dreister Kater.Er nascht sogar den Spinat mitten aus dem Kochtopf, und das, wenn man sich nur mal kurz umdreht. Aber den Keks habe ich ganz alleine gegessen, auch wenn ich ganz mitleidig angemaunzt worden bin, bin ich hart geblieben (*ganz stolz auf mich bin*)
Bayer muß gegen Real Madrid im Finale antreten, IMHO muß schon Weihnachten und Ostern zusammenfallen, wenn Bayer das gewinnen will ...
Vor allem ohne Ze Roberto und Nowotny.