ZitatGepostet von Kheldar Tja, kenn ich alles nicht. War bislang nur zweimal in Erlangen.
Mal schauen, wenn ich in zwei Jahren noch bei dem Laden beschäftigt bin, fahre ich mit Dir mal an den Spitzingsee in 'unser' dortiges Haus. Herrlich, besonders im Winter.
Bisher leider nur zwei mal. Einmal privat und einmal dienstlich. Das dienstliche war Anfang Februar 2000 und der Schnee lag meterhoch. Ich fand es so herrlich bei Euch. Nachts eine Totenstille und tagsüber herrlich saubere Luft... *schwärm* Ich bin meinen Chef seit einem Jahr am Bedrängen, dass es mal wieder Zeit für eine Stippvistite gibt, aber leider... Aber am allerbesten hat es mir in dem Roteck-Haus (?) oben in den Bergen gefallen. [f1]Irgendwas mit rot war es... *schäm*[/f]
ZitatGepostet von Kheldar Tja, kenn ich alles nicht. War bislang nur zweimal in Erlangen.
Mal schauen, wenn ich in zwei Jahren noch bei dem Laden beschäftigt bin, fahre ich mit Dir mal an den Spitzingsee in 'unser' dortiges Haus. Herrlich, besonders im Winter.
Muß ich sehen, ob ich Urlaub bekomme und ob noch ein Betreuer-Zimmer frei ist. Schneeketten habe ich. Ich werde mal vorsichtig nachfragen, ob noch etwas frei ist, um diesen Zeitpunkt herum.
@Khelar: Ähm... ich bin vor drei Jahren das letzte Mal Ski gefahren. Insofern wäre die Blamage ganz auf meiner Seite!
Im Februar/März ist bei uns meistens absolut ekliges Schnee- Matsch- Baaz- Wetter... Erst Ende März (so gegen Ostern) schneit es erfahrungsgemäß immer wieder...
Aber vor denen hätte ich auch Angst. Jaja, die Frangn... ich habe mich rechtzeitig aus der Ecke verabschiedet, um nicht so zu werden. (Gut, da waren meine Eltern der Auslöser dafür. Sie fanden es auch furchtbar.)