Weil wir verwandt sein könnten oder wegen unserer Hautfarbe? Aber wie man ja an meinem Avatar sieht (der mir geradezu aus dem Gesicht geschnitten ist), tendiert meine Farbe wenn dann ins Bläuliche.
So, dann hast Du auch immer so hohe Ausgaben für Make- up? Damit Du Dich mal unter die Leute mischen kannst, ohne dass sie Dich alle anstarren oder davonlaufen? Jaja, ich kenne das. Ich muss dann auch immer meinen Lederfummel ablegen und mich in andere Klamotten schmeißen... seeehr lästig, hier unten auf Erden!
Passt zwar jetzt ÜBERHAUPT nicht zum Thema:vala:, aber wie hast Du das Bild in Deiner Signi gemacht? Nicht auf dem Compi, oder? Sieht ein bisschen nach, hmmm, gesprüht (?) aus... oder nicht...
Ich habe zwar massig Verwandten in Franken, aber von meinen ganzen Cousinen x-ten Grades heißt glaube ich keine Caro. Außerdem sind die alle in Unterfranken und entweder älter als ich oder wesentlich jünger. Insofern ist die Chance recht gering, dass wir verwandt sind. Du kannst also ruhig hierbleiben, Aditú!
@Caro: Ich habe mich nur gefragt (wegen der Schattierungen), was das für eine Technik sein könnte. Hm, ok. Dann halt nicht. Schade eigentlich.