ZitatGepostet von Viconias Seriso Korrekt. Angehender Historiker und Anglistiker
Wow, dann sind wir ja bald Kollegen - wenngleich ich auf Lehramt studieren werde. Nebenbei, willkommen zurück... oder so.
Ich wollte noch auf dem BI-Forum nen Hinweis zum Silbermond hinterlassen, kam aber auch schon nicht mehr rein. Naja, ich habe auf mindflayer.de auf den Silbermond hingewiesen, aber vorsichtshalber mal keinen Link angegeben - nicht daß ich sonst von einer der beteiligten Seiten Ärger bekomme.
Tja, bedauerlich - irgendwie hat meine Forensucht, und damit meine Internetsucht an sich, auf dem BI-Forum angefangen.
Muah Lehramt... das wär ja nun überhaupt nichts für mich... ...später den ganzen Tag mit diesen halbstarken Gangstarappern verbringen... nee... das ist nix für mich... Nee da verbring ich meine 4 Tage Woche damit, 11 Uhr aufzustehen, um zur Uni zu gehen und ein Buch zu lesen... Naja ein Kollege von mir studiert Jura in Bayreuth, der hat auch so tierischen Stress... jeder wie er es verdient würd ich sagen
Man kann ja auf das Internet schimpfen wie man mag, aber irgendwie war das BI Forum doch was richtig spezielles... nahezu fast familiär möcht ich meinen... irgendetwas muss es ja schon gewesen sein, das einen fast 6 Jahre lang daran gebunden hat... unzählige Abstürze, Accountverluste, etc etc, aber doch hat es alle immer wieder dahingezogen... Es gab zwar auch richtige Deppen da... aber die waren meist schnell weg und die wirklich netten haben sich gehalten... und die meisten davon sind ja auch hier... wenn ich mir alleine hier mal die Mitgliederliste ansehe und vergleiche, wer davon alles im BI Forum war und wer mir davon in Erinnerung geblieben ist, dann kommt da schon ein wenig Wehmut auf...
ZitatGepostet von Viconias Seriso Muah Lehramt... das wär ja nun überhaupt nichts für mich... ...später den ganzen Tag mit diesen halbstarken Gangstarappern verbringen... nee... das ist nix für mich... Nee da verbring ich meine 4 Tage Woche damit, 11 Uhr aufzustehen, um zur Uni zu gehen und ein Buch zu lesen... Naja ein Kollege von mir studiert Jura in Bayreuth, der hat auch so tierischen Stress... jeder wie er es verdient würd ich sagen
Naja, schlimmer als Jura kann Lehramt vom Stressfaktor eigentlich nicht sein.
Und "halbstarke Gangstarapper"? Ich studiere auf Lehramt Oberstufe, sprich Gymnasialunterricht, da hoffe ich doch, daß es da kein solches Gesocks gibt. Und wenn doch, mache ich denen das Schulleben zur Hölle.
"Ihr findet HipHop cool? Wisst Ihr, was den Geist von HipHop ausmacht? Ganz recht, Diskrimierung und Chancenlosigkeit..."
Naja 8.000 Beiträge sind schon was schönes... ich hatte zwei Accounts mit ca 3.800... irgendwie ist mir nicht mehr vergönnt... naja holen wir das eben hier nach... ich denke in zwei Monaten dürfte das geschafft sein
*lacht* stimmt... ich habe mich jedesmal gefragt, was da wohl für eine Geschichte hinter der Bewertung steht.
Ich hatte auch nicht sooo viele Bewertungspunkte, aber ich habe die 1000er Marke auch nicht erreicht, bin eben Wenigschreiber, und ich war ja auch noch hier, nach dem Har'oloth. (Ich finde es schade, dass man jetzt wohl nie wieder etwas von Llial hören wird, im BIS konnte man ja Rivale nochmal fragen...war wohl das letzte mal... :'( )
@Nath Ardos Ich kann deinen Nicknamen irgendwie nicht im BIS zuorden *hilfe*, hilf mal bitte auf die Sprünge...
Ok... jetzt habe ich weitergelesen und der Waschbärenkult war eindeutig. Der Avatar hätte mir ja auch gleich bekannt vorkommen müssen.
edit: Wie unhöflich... Herzlich Willkommen!! Schön, dass es ein paar auch hierher verschlagen hat!
ZitatGepostet von Yavanna Die Bewertungen waren lustig... irgendjemand hat bei mir mal geschrieben: "Yamaha ist doof, weil sie eine Homoehe eingeht". Was für ein Niveau...
Haha die Krönung ist ja, dass ich den Freak persönlich kenne. Ich bestelle ihm morgen mal schöne Grüße von dir. Nebenbei war er auch der Eröffner des "Ich will saufen!" Threads, sowie des "Sieg Heil!" Themas.
ZitatGepostet von Yavanna Die Bewertungen waren lustig... irgendjemand hat bei mir mal geschrieben: "Yamaha ist doof, weil sie eine Homoehe eingeht". Was für ein Niveau...
Sorry, wenn ich jetzt lache, aber... (Wegen "Yamaha", nicht wegen der Homo-Ehe.) Ja, das zeigt doch etwas von dem Niveau mancher Menschen .