Hiess der Hohlkopf nicht Buruburuburu oder so? War das nicht auch der *Erfinder* eines Threads, in dem es um die bevorzugte Konsestenz gewisser Körperausscheidungen ging?
Naja egal...
...ich warte ja eigentlich drauf, das jeden Moment Daman hier auftaucht... oder eine andere Gottheit die längst in Vergessenheit geraten ist... die Allerheiligste Ältestenbratwurst...
also ich kann mich im bis noch austoben ja dort liegen auch die wurzeln des Tolkien-threads begraben... das waren halt noch zeiten. und irgendwie bin ich ja auch von dort hier her gekommen *sentimental werd* seufz
Der kommt wohl von vor meiner Zeit. Nunja der Nachteil eines Massenmediums ist schließlich, dass eben jedwediger Abschaum Zugriff dazu hat. Ich persönlich habe an solchen Zonks ja ab und zu meine liebe Freude, aber das ist wohl wirklich geschmacksache.
ZitatGepostet von Arakano Wenn einer von denen hier auftaucht, fehlt nur noch Llial...
Nur weil ihr beide nicht auf einen Nenner gefunden habt? Im übrigen.. war sie nicht mal auf der Mitgliederliste? (einmal davon abgesehen wird sie wohl nicht mehr hier vorbeischauen, immerhin konnte sie vor einigen Wochen schon kaum noch das Internet nutzen...)
Hm ich mag mich irren, aber gab es da nicht gewisse on- & offscreen Konflikte mit Janus? Ich glaube das Janus *herbe* Kritik an den USA zur damaligen Zeit Llial sehr auf den Magen geschlagen ist und sich das ganze derbe hochgeschaukelt hat. Aber da war wohl noch sehr viel mehr hinter den Kulissen los...
Also, Llials Benehmen war einfach ZU daneben. Und wenn ICH das sage will das was heißen.
Nein im Ernst, wenn jemand nur noch darauf aus ist, andere zu beleidigen, kann ich auch auf seine Gesellschaft verzichten. Schade daß sich Llial so geändert hatte, aber gut, daß sie dann irgendwann weg war.
Sir Janus ist ein pseudo-rechtschaffener Kontrollfreak gewesen und Llial hat mehr als nur ein leichtes Stimmungsproblem, dazu hat sie "Eure Regierung ist ein Haufen Verbrechen begehender Fanatiker" mit "Deine Freunde in Amerika sind Idioten" verwechselt. Was ist da noch zu sagen?
Versteht mich nicht falsch, ich verurteile Llial nicht als Mensch, sondern lediglich ihr Benehmen im Forum. Und daß das daneben war, da stimmen wir wohl alle überein.
Auf dem BIS war ich glaub ich schon mindestens 3 1/2 Jahre nicht mehr. Hergebracht hat mich damals Kheldar, angelockt mit Kecksen und dann *zack* seit dem komm ich hier nicht mehr weg.
Das mit Llial und Janus hab ich damals gar nicht richtig mitbekommen, war da glaub ich grad in Linz. Und irgendwie wollte es mir irgendwie nie wer erklären.
Gibt hier so vieles was ich nie verstanden habe. *armes Ray*
*Ray tröstet und danach in Deckung geht* Ich habe das auch nie im Detail verstanden, war leider auch die Zeit, in der ich selten im BIS war, dass da ständig Streitereien waren, das hat die Situation nicht gebessert, erst danach hatte ich dann mal wieder eine Schreibephase. (Ich glaube die Llial-Diskussion führt zu nichts, zumal ich auch denke, dass da weniger Inhalte als Emotionen im Vordergrund standen, so etwas führt nie zu etwas... Naja wie gesagt, ich finde es eben vor allem Schade, dass sie jetzt ganz entgültig aus unserer Welt ist...)