also mich hat Llial ja auch hier hergebracht. Azog hat mich dann angestiftet auch Vala zu verführen Irgendwas war mit Llials augen.. sie konnte deswegen nicht so lang am bildschirm sitzen. Aber Automechanikerin war sie ja, soweit ich mich erinnern kann.
Dann bist du also schuld, dass wir alle hier sind. Danke nochmal, bei der Gelegenheit!
@Llials Augen Laut ihrem Bruder ist Llial inzwischen so weit erblindet, dass sie am PC das meiste über Audio machen muss (ich weiß nicht wie das funktioniert...), aber sie ist wohl noch am kämpfen.
ZitatGepostet von Yavanna Das war aber ursprünglich vala, oder? Hat sie uns nicht damals gleichzeitig hierhin eingeladen?
Möglich, aber ich bin primär dir gefolgt, damals hatte ich soweit ich weiß auch primär mit dir, SMK und Elbereth im Forum Kontakt (Tolkien-Thread usw./u.a.).
Ich bin dank meiner (nur noch lesenden *wink*) Schwester hier und an der dürfte Venarin schuld sein soweit ich mich erinner. Im Bis Forum hab ich vielleicht 5 oder 6 Posts, da war ich nie so recht aktiv, war mir auch immer zu unübersichtlich. Was mit Lilal und Janus abging ahb ich nie so genau verstanden und mitbekommen, aber ist ja auch schon lange her. Als ich letztes Wochenende meinen keller gestrichen udn ausgeräumt habe, hab ich einen Ablauf von Aditús und Kheldars Hochzeit gefunden, wo wir grade bei Nostalgie sind ^^
Ich mag zwar an einigem 'Schuld' sein, aber nicht daran, dass Rhell hier ins Forum gekommen ist. Um genau zu sein, war Rhell sogar 1 oder 2 Tage vor mir hier im Forum.
Die 'ersten' hier sind über Sir_Janus hier gelandet, der im BIS nach ein paar Leuten für ein Foren-Rollenspiel gesucht hatte.
Jaja, Janus und seine Forenrollenspiele... ist aus dem denn damals etwas längeres geworden? Oder ist das ähnlich verlaufen wie im Har'oloth, in das mich Llial ja geholt hatte?