Seltsam... scheint Probleme im BIS mit dem Einloggen zu geben... ich komme ebenso wie viele andere wohl nicht mehr in meinen Account. Ist das das Ende, oder wird es wieder behoben? Kommt ihr noch hinein, oder wisst ihr vielleicht woran das liegt? Zumindest Yavanna hat sich ja hier und da nochmal blicken lassen...
Was ist daran seltsam, dass das BIS nicht funktioniert? Das passiert doch ständig... schon seit Jahren. Ich bin ansonsten schon noch ab und an mal kurz da, um ein paar verzweifelten BG2-Neulingen zu sagen, wie sie den schrecklichen, unüberwindbaren Steingolem besiegen können, aber ich habe mich schon eine Weile nicht mehr eingeloggt... Willst du etwas Bestimmtes da?
Ich habe anscheinend mein Passwort vergessen. Ich habe vor einiger Zeit mal ein wenig rumprobiert, es nicht herausgefunden und es dann einfach sein lassen...
Vielleicht steigen manche User von dort ja wirklich auf mindflayer.de um. Irgendwie schade, ein so beliebtes Forum einfach versandeln zu lassen - auch wenn ich mich dort nie sonderlich wohl gefühlt hab.
Tja, zumindest ich werde jetzt mal hin und wieder auf dem mindflayer vorbeischauen, jetzt hat man ja einen Grund, vorher kannte ich von den Aktiven dort ja doch nur Kae'Yoss...jetzt wird es da bestimmt ein bisschen bunter.
Jup, das BISF ist offiziell tot und wie es aussieht können sie nur noch eine handvoll Leute einloggen... selbst Trumpfi ist rausgeflogen und wusste wohl gar nicht, dass das Forum überhaupt noch existierte... ...deshalb werde ich mich jetzt hauptsächlich hier aufhalten.
Mindflayer in allen Ehren, aber das Forum dort ist wohl mehr was für echte RPG'ler und Regelkundler wie Kae und co...
...da fühl ich mich hier viel wohler schon weil hier viele bekannte Gesichter rumlaufen
Ich studiere auf Magister. Alles andere gabs für den Studiengang nicht, wenn ich mich recht erinnere... ist an und für sich eigentlich ganz schön. Viel Freizeit
Und wo hats dich hin verschlagen? Ich weiss du hast es mir schon mal gesagt, aber ich und mein Gedächtnis... ich weiss nur das der Bochumer Betonblock zur Auswahlstand oder Münster...
[ Editiert von Viconias Seriso am 23.01.06 19:59 ]
naja dort hiess es eher, das Mindflayer das neue *offizielle* Forum sei. Aber da ich ja schon seit 3 Jahren hier angemeldet bin, dacht ich mir, verleg halt alles hierher.
Wir sollten uns Signaturregeln überlegen. Nicht, dass ich hier Polizei spielen will oder gar Mister Control SJ nachspielen möchte, aber es sollte schon nicht überhand nehmen, mit den augenbeleidigenden (und Beitragüberdeckenden) Signis.