Bei unserer Kantine in Nordenham bekommt man für weniger als 3-5€ Hauptspeise + Nachtisch + Getränk. Außerdem ist es das beste Kantinenesen das uch kenne und braucht sich auch vor machem Gestaurant nicht zu verstecken.
Will, sagen was das Mittagessen angeht ist seeehr zufrieden. (Es könnte nur öfter Pommes oder Kroketten geben. :grrdev
... statistisch gesehen stimmt das auch. Dass ein Raucher eine statistisch niedrigere Lebenserwartung hat (d.h. die meisten krepieren früher), bedeutet ja nun nicht, dass es keine einzelnen Raucher gibt, die 90 Jahre alt werden (wievielen Nichtrauchern sie dann durch passiv-rauchen einen Krebs verpasst haben, steht auf einem anderen Blatt).
ZitatGepostet von AZOG Hier ist ein Wort der Warnung angebracht: Mit der Zeit, wird man bissl Fett, vor allem bei uebermaessigen Verzehr von Kroketten und Pommes !!!
Pah ... sag nichts gegen meine Pommes.
(Eigentlich kann ich tatsächlich essen was ich will, ohne das zu 'sehen'. Bei den 3 Monaten Hotel letztes Jahr war das aber ein kleines bißchen anders. )
Ist bei mir nicht so. Der Ray hat einen langsamen Stoffwechsel aber wenn ich daran denke das ich vor 1, 2 Jahren wirklich kein überflüssiges Gramm hatte dann überwiegt doch eher
Naja der Bund wirds richten. Und danach hab ich sowieso einmal die Woche HEMA und zum Alpinverein gehe ich vielleicht auch noch.