16. September wäre mir recht. 17. geht auch noch. Nur... habe die Daten gerade mal bei der Bahn eingegeben und da wäre ich 5 Stunden unterwegs - mit mehrmaligem Umsteigen natürlich. Grummel. Werde mich am Besten noch mal beraten lassen, ob es nicht eine schnellere - und dennoch nicht zu teure Variante - gibt. Sonst muss ich irgendwie da oben übernachten. Bei 5 Stunden hin (und vermutlich dann auch wieder 5 Stunden zurück) bleibt ja nicht mehr viel Zeit für den Park.
Zum 17.9.: Da spielt Blind Guardian in Hamburg, ich habe meine Karte schon... wäre daher eingeschränkt in meiner Zeit - auch wenn euch das natürlich nicht aufhalten sollte.
Ich muss das noch mit Khel absprechen, sage aber mal mit Vorbehalt zu. Das ist das letzte Urlaubs-WE von uns, sollte von daher eigentlich klappen. Wir wollen mit gepackten Koffern an den Flughafen fahren, von daher haben wir nicht so Übersicht über die Termine von Hin- und Rückflug. Wenn wir am 15. erst aus dem Urlaub kommen, hab ich da nicht wirklich Lust (und wohl auch keine Klamotten *g*) zum hinfahren. Aber ich denke, so spät wird es mit dem Urlaub nicht.
Ich werde, falls wir kommen, auch brav sein und meine Fahr-Panik überwinden.
ZitatGepostet von Anessa 16. September wäre mir recht. 17. geht auch noch. Nur... habe die Daten gerade mal bei der Bahn eingegeben und da wäre ich 5 Stunden unterwegs - mit mehrmaligem Umsteigen natürlich. Grummel. Werde mich am Besten noch mal beraten lassen, ob es nicht eine schnellere - und dennoch nicht zu teure Variante - gibt. Sonst muss ich irgendwie da oben übernachten. Bei 5 Stunden hin (und vermutlich dann auch wieder 5 Stunden zurück) bleibt ja nicht mehr viel Zeit für den Park.
Wo kommst du noch mal her, Anessa (ich kann mir das nicht merken :elch? Irgendwo südlicher Kohlenpott, oder? Da gibt es von Leer aus wohl nicht viele Möglichkeiten, dass ich dich unterwegs mit dem Auto einsammel?
Nein, das müsste eher nördlicherer Kohlenpott sein. Was aber keinen so großen Unterschied machen dürfte... wenn ich schätzen sollte, würde ich sagen, dass man von Leer aus mit dem Auto sicher zwei bis zweieinhalb Stunden bis ins Ruhrgebiet braucht, und zurück müsste man ja auch noch. Und zwischendurch irgendwo vom Bahnhof abpflücken dürfte auch nicht viel bringen.
(Ich habe die Bahnstrecke bis zum Heidepark vor einer Weile auch mal kurz nachgeschaut, und ich bräuchte selbst von hier aus dreieinhalb bis vier Stunden, obwohl Münster schon vergleichsweise weit im Norden liegt. Aber es fahren halt keine Züge durch, so dass man dauernd umsteigen muss, Verspätungen und verpasste Züge nicht eingerechnet. Und wenn die Strecke schon von hier aus so schwierig wäre, dann dürfte es für Leute, die von noch weiter weg kommen, an einem Tag sowieso nicht zu schaffen sein.)
ZitatGepostet von Venarin Nicht dass ich dir was ausreden möchte oder Spielverderber sein will, Ray, aber das macht für dich 800km ... nur eine Tour, bist du dir sicher, dass das klappt?
Ist sowieso recht unverbindlich dawei. Könnte nämlich vielleicht möglich sein das der Ray zu dieser Zeit bereits seinen Dienst an der Waffe ableisten muss, von daher kann ich nichts versprechen.
Ansonsten, nun ja, ich kann ja fliegen, das ist nicht so teuer, und falls nicht hat die DB auch ein paar nette Tarife. (Wacken vor 2 Jahren haben wir, bei einer Gruppe von 6 Leuten und 6 Wochen vorher gebucht nur 30 Euro gezahlt)
Aber wie gesagt dawei kann ich noch nichts versprechen.
Also mir is das September Datum auch ganz recht. Wenns einen von wirklich weit herverschlägt kann ich notfalls auch n Gästezimmer anbieten (muss natürlich noch mit meinen Eltern sprechen). Werd mal mein Schwesterherz auch fragen ob sie mitwill, als ehmaliges bzw verstummtes Mitglied dieses Forums ^^
Also ich muss dann mal schauen, ob ich nicht zu diesem Zeipunkt schon im Süden bin und es mir da gemütlich mache... Sonst komme ich gerne. Zumal die einzige Regatta an diesem Wochenende, die mich interessieren würde eh am Bodensee wäre.