Trotz dieser überaus unfreundlichen Aussage seitens der Sternenschel habe ich ein paar neue Smilies eingebaut.
Zuerst kommt der Smilie, dann der dazugehörige nTag ohne die ':'. Noch können die nTags geändert werden. Weitere Wünsche werden natürlich auch noch angenommen.
aetsch
angler
beleidigt
garten
harfe
:hornblaeser: hornblaeser
pferd
poet
prediger
:schildkroete: schildkroete
schmoll
schnecke
segeln
pferdchen
:stockfechter: stockfechter
stricken
surfen
urlaub
werder
wikinger
Hatte ich schon mal erwähnt, sehr kreativ bei der Namensfindung zu sein.
Pah... das Werder-Ding brauchst du wohl unbedingt?
Vielleicht wäre es sinnvoll, die Namen des Schmoll-Smilies und des Beleidigt-Smilies zu tauschen? Nur weil der gelbe von beiden wahrscheinlich öfter verwendet werden wird und deshalb den kürzeren Namen haben sollte. (Oder man könnte das rosa Ding ganz weglassen, weil es ja eigentlich fast den gleichen Inhalt hat?)
ZitatGepostet von valacirca Ja, das rosane Ding würde ich auch weglassen und das gelbe "schmoll" nennen. Und den Hornbläser nur "horn" und den "Stockfechter" nur "fechter".
Den gelben Schmoller find ich auch besser, da kann der andere ruhig weggelassen werden.
Folgende Namen habe ich gekürzt. ALTER NAME NEUER NAME
schmoll beleidigt (Lasse ich drin, Platz ist genug und den zu Löschen ist aufwendiger als nur den Name zu ändern. :elch
beleidigt schmoll
hornblaeser horn
schildkroete kroete
stockfechter fechter
stricken ... zusätzlich unter vala2 zu erreichen
Durch die Änderungen kann es sein, dass einige Smilies dieser Liste, die in den letzten 2-3 Tagen gepostet wurden, nicht mehr korrekt oder gar nicht angezeigt werden.
Neue bin ich noch nicht dazu gekommen ... 2-3 stehen noch auf der Einbauliste.
Aber dann wäre ich für die weiße, die sich putzt... die graue ist mehr so naja, und die schwarze finde ich... öh, kein Kommentar. (Was natürlich nicht heißen soll, dass man die nicht einbauen darf, wenn sie jemand anderem gefällt. )