In diese Schnellsmilieliste kann ich nur eigene Smilies einfügen, nicht aber Smilies, die schon zum Board gehören und das ist bei dem der Fall.
Was ich machen könnte, wäre den auch als eigenen Smilie einfügen, z.B. :elch2:, dann könnte ich den auch in die Schnellleiste packen, nimmt denn aber einen Platz für eigene Smilies weg, und da haben wir nur noch 9 freie Plätze.
Nein, bei uns hieß das definitiv immer "kantapper, kantapper", also zweimal mit a... und Google findet damit auch viel mehr Treffer als mit der "kantipper, kantapper"-Variante.
Ja, das scheint es (als Minderheit) auch zu geben... bei Google gab es auch einen Link zu einem Lehrerforum, in dem eine Person auf dem "Kantipper" beharrte, während alle anderen das nur mit zweimal "Kantapper" kannten... vielleicht ist das mit 'i' eine Variante aus dem Osten oder sonst eine regionale Besonderheit?