... irgenwie wurde mir zugetragen, dass es durchaus noch mehr Smilies auf dem Silbermond geben könnte ...
Hier sind ein paar Vorschläge:
Hmm ... war jetzt schwieriger als erwartet 'überhaupt' Smilies zu finden, die ich als passend fand ... da gibt es recht viel *murks* oder Dinge die garnicht zum Silbermond passen.
Ich kann mich auch durchaus mit dem Smiley auf dem Surfbrett anfreunden - für mich ist das ein Floß, und darauf sitzt die Hüterin der Wellen, die ihr Reich inspiziert
Und der mit dem Pferd ist einfach klasse - Lob!!
Den mit dem verrutschten Helm mag ich auch - eine vorzügliche Art zu kämpfen, muss eine Art primitiver Wirbelwind-Attacke sein...
Harfespielerin und der Blas-ins-Horn-mit-aller-Kraft-Smiley sind aber auch äußerst hübsch
Ich lass das noch mal ein paar Tage so stehen falls noch jemand über was nettes stolpert und gegen Ende der Woche baue ich noch ein paar ein (~40 wären vom Board her kein Problem ).
Auf der von Yavanna genannten Seite sind noch ein paar hübsche, die Seite muss ich noch mal durchgehen.
Ich mag auch den Smilie mit dem Surfbrett. Desweiteren den mit dem "mache Urlaub" Schild und den, den Vala oben gepostet hat (der die Zunge raus streckt). Die Schnecke ist auch ganz nett, allerdings bleibt da die Frage, ob man sie oft in einem Beitrag einsetzen kann. Das gleiche gilt fürs Pferd, aber lustig ist es allemal.
Den hier finde ich auch nett. Ist von Yavannas Link unter der Rubrik "Beleidigt". Grummel, wird nicht angezeigt... ist jedenfalls ein lila Smilie aus der zweiten Reihe, der die Nase oben hat.