Den Göttern zum Grusse,auf langer Reise traf ich in diesem Land der Abenteuer ein um mich vorzustellen und in der Hoffnung viele RPGs mitzuerleben *Eine Schale mit Keksen und Milch hinstellt*
Ahoi hoi*sich nen Keks krall*
Willkommen Machs dir bequem.*einen Keks stibitz*Milch lass ich mal, ich hab schon die Zähne geputzt
Ach, und der Keks ist da besser, oder wie?! Sei willkommen Schattenauge.
*sich auch mal einen Keks klaut*Sorry, normale Milch vertrag ich nicht so besonders. Herzlichen Willkommen.Setz Dich auf unser und fühl Dich wie zu Hause. mit uns und mit uns.Wir sind hier alle .
Schau mal, Milch und Kekse haben sofort einen Yeti angelockt! Willkommen!
Schattenauge!
Hoi hoi... *keks nehm* *milch mit kaffee misch*Gibt keinen besseren Start ins Wochenende...
Hihihihi...vielen dank für die nette begrüssung und hoffentlich schmecken euch die Kekse
ZitatGepostet von SchattenaugeHihihihi...vielen dank für die nette begrüssung und hoffentlich schmecken euch die Kekse
o_O*beäuft vorsichtig die Überreste ihres Kekses......arsen drunter gemischt? *
ZitatGepostet von AditúZitatGepostet von SchattenaugeHihihihi...vielen dank für die nette begrüssung und hoffentlich schmecken euch die Kekseo_O*beäuft vorsichtig die Überreste ihres Kekses......arsen drunter gemischt? *
Oh nein nicht doch,.... sowas würde ich nie machen
Willkommen auf dem Mond .
Hallo. Eine Drow? (Vendui ist doch Drowisch "Hallo" oder??, ich meine mich daran zu erinnern, dass Llials Homepage so hieß...)Deshalb lasse ich mal lieber die Finger von der Milch und den Keksen. Aber ich freue mich trotzdem ein neues Gesicht zu sehen!
Jep "vendui" ist Drow... passt aber so gar nicht zum Avatar
Ja, das dachte ich mir auch, aber wer weiß, vielleicht ist sie eine Gestaltwandlerin.
Na ja, tarnen Drow sich nicht, wenn sie an der Oberfläche sind?
Stimmt, das könnte es sein, sie hat sich einfach hell geschminkt...
ZitatGepostet von KaradrasStimmt, das könnte es sein, sie hat sich einfach hell geschminkt...
Ganz genau! Bin nur geschminkt! Und wenn eine Drow, dann eine liebe Eilistraee rulez
ZitatGepostet von SchattenaugeZitatGepostet von KaradrasStimmt, das könnte es sein, sie hat sich einfach hell geschminkt... Ganz genau! Bin nur geschminkt! Und wenn eine Drow, dann eine liebe Eilistraee rulez
Um Himmels Willen...Shar erlöse sie
Also ich mag Elistraee auch.