sogesehen muss ich da euch zustimmen aber die sache ist nun mal die das man glauben muss und realität und spiritualität ausseinander halten. das ist das was viele leute nicht können ich habe das hier zum ersten mal gefragt weil ich mit einem bekannten geschettet habe und dieses hier bekommen habe. ich möchte keinem zu nahe treten und die frage ist einfach nur ein standpunkt um mal zu erfahren wie andere leute darüber denken. Wenn man die ganzen punkte zusammen schmeißt was für ein bild bekommt man da.
Ich habe schon viel gemacht. Meistens sind es sachen die ich mache um zu erfahren und zu verstehen warum das und jenis passiert ist. will nicht ins deteil gehen aber ich war auch schon bei einem psychater der hat mich nur vollgeschwaffelt und was ich dafon hatte waren nur mehr probleme und da habe ich meine jetzige freundin kennen gelernt die macih darauf gebracht hat und da habe ich entlich mein leben auf die gerade gebracht. daher auch einfach mal die frage um auch mal leute zu treffen die das auch können und kenne und sich mal auszutauschen. Wenn es jemanden stört oder stress dann sagt es und ich höre damit auf.- will aj nimanden stressen . das sind halt meine sichten und wollte auch mal jemanden kennen lernen der das auch so sieht oder auch mal die anderen zu sehen und den leuten einfach nun mal zu rate stehen wenn die was wissen wollen aber selber um es mal auf den punkt zu bringen ist es mir nur wichtig mal zu erfahren wie andere das sehen.
Tja... ich fürchte, ich weiß jetzt noch immer nicht, was genau du eigentlich machst (außer Gläserrücken fällt mir zu dem Thema irgendwie gar nichts ein)... aber wie oben schon mal gesagt wurde und ja auch in den bisherigen Postings schon deutlich wurde, du dürftest hier bei uns eher weniger spirituellen Menschen wohl doch ein wenig an der falschen Adresse sein für solche Dinge.
Versuch es doch mal auf einem der anderen Nexusboards, das sich eher solchen Themen widmet... klick mal oben rechts auf "Boardhosting" und schau unter der Rubrik "Esoterik und Spiritualität" nach, da wirst du auf der Suche nach Gleichgesinnten sicher eher fündig als hier bei uns.
außer gläserrücken fällt mir auf die schnelle noch ein, mit einer kamera auf den bildschirm zu filmen der das gefilmte zeigt und in der rückkopplung was zu sehen... naja.. vielleicht noch fragwürdiger, aber ich hab das wirklich grad nicht selbst erfunden
und dann vielleicht noch so sitzungen wo einer als medium fungiert... naja
ich bin ja auch nicht so der typ der dran glaubt... aber ich finds lustig und würd gern mal gläserrücken ausprobieren und schauen was so rauskommt