Oh, vielleicht sollte ich noch mal BG1 spielen, zusammen mit dem Interface-mob von BG2?
Egal... wenn wir so viele Ränge haben, können auch feinere Abstufungen machen. Alle 2500 oder so, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass wir auch alle mal nutzen und vor allem nicht alle auf einem Rang stehen. Bei der existierenden Liste sollten auch Ränge noch problemfrei dazwischen zu schieben sein, falls wir mehr brauchen.
Ich würde das aktuelle maximum auf 40.000 setzen (das ist in drei oder so Jahren zu erreichen) und dann können wir das gerne noch nach oben erweitern.
Pft! Was haben die Leute nur immer mit der Anzahl ihrer geschriebenen Beiträge? Wenn man schon ein Feedback über die bloße Menge der Beteiligung will, wie wäre es dann vielleicht eher mit der Anzahl der Wörter oder Tastenanschläge? Wäre das denn nicht um einiges genauer? ;-)
naja, genug genörgelt. PS: Ich denke darüberhinaus nicht, dass es wichtig ist, in welchen Threads man sich diese Beiträge "verdient".
Take my Advice - return to the past you came from. The future isn´t what it used to be. - G´Kar
Ich fände es doof, nach Monstern (ob nun Hobgoblin oder Wolkenriese oder Adamantitdrache) benannt zu werden, die letzte Liste gefällt mir hingegen ziemlich gut. Gegen die hätte ich absolut nichts einzuwenden. (Auch wenn ich gerne Einhornpflegerin wäre. )
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Der durchschnittliche aktive (definiert: mindestens einen Beitrag in den letzten 10 Tagen erstellt) Silbermondbewohner hat pro Jahr ~2600 Beiträge geschrieben.
Bei einer Abstufung von 2500 Beiträgen sollte also in der Tat passend sein. Mit einem Maximum von 40.000 sollten wir also noch eine Weile hinkommen. [f1]Yavanna kann sich denn ja melden, wnen sie den erreicht hat. Du ziehst den Schnitt etwas nach oben.[/f]
Mit Rängen abdecken müssen wir etwa den Bereich ab 700 Beiträgen, bei den ganz kleinen würde ich also etwas ausdünnen wollen.
Hm, die Stufe Dorfretter -> Stadtretter -> Weltenretter ist etwas seltsam, da ist so ein Riesensprung am Ende.
Wobei "Stadtretter" imho auch etwas arg undramatisch klingt... und "Schwarzmagiervertreiber" sehr umständlich. Und haben wir jetzt gar keinen Drachentöter (oder sonst was mit Drachen) mehr?
Vielleicht fällt ja noch jemandem etwas Hübsches ein.
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other
Also, der Artefaktsucher muss definitiv vor den Zauberschwertfinder... mit der einleuchtenden Begründung, dass Ersterer nur sucht, Letzterer aber findet, was zweifellos viel mehr wert ist.
Chuck Norris ist ein Spinner. Gut, in den 70ern war er mal wirklich gut im Karate (sechfacher ungeschlagener Weltmeister) und Walker, Texas Ranger habe ich auch immer gerne gesehen, aber ansonsten ist der einfach nur ein ultra-religiöser Spinner (mit einem gewissen Internet-Mythos, google einfach mal nach Chuck Norris Facts, wenn es dich soweit noch interessiert ).