Ich finde es total ok, die männlichen Bezeichnungen zunehmen. Ich glaube, ich bin feministisch genug, um NICHT auf ständige Nennung der weiblichen Form bestehen zu müssen.
You can not cage the wind, nor can you quieten him.
ZitatGepostet von Chedala Ansonsten können wir uns auch Spezialränge ausdenken, etwa wie "Sauron" für 666 oder irgendwas besonderes für alle xx.xxx oder sowas.
Die Ränge gestern einzubauen hat schneller geklappt als befürchtet. Irgendwelche Spezialränge kann ich also recht kurzfristig einbauen, wenn jemand Bedarf hat.
Wobei ich glaube, dass ein Spezialrank für eine Schnappszahl nicht so viel bringt. Kaum das man den Rang erreicht hat, ist man ihn ja auch schon wieder los, noch bevor ihn vielleicht sogar jemand gesehen hat.
Juhu! @ Aliena: Der Rang, den ich gerade habe, ist mit Aliena als Muse gebaut worden.
@ : Die Ansicht teile ich... von einem Rang, den ich schon wieder mit dem Posting verliere, indem ich mitteile, ihn zu haben, halte ich auch nicht für so wichtig/sinnvoll.
[ Editiert von Uinen am 02.02.09 21:44 ]
You can not cage the wind, nor can you quieten him.
Wir könnten Paik also (theoretisch) in einer wundervollen Dauermietbox an einem Hafen zurücklassen, in der Hoffnung, dass Aliena irgendwann ein total cooles Einhorn oder hornloses, silbermähniges Einhornäquivalent findet?
gepostet von Uinen Wir könnten Paik also (theoretisch) in einer wundervollen Dauermietbox an einem Hafen zurücklassen, in der Hoffnung, dass Aliena irgendwann ein total cooles Einhorn oder hornloses, silbermähniges Einhornäquivalent findet?
Nein, aber wenn sie das vorher findet, könnte es villeicht an seiner Stelle mit übers Meer.
vielleicht will sie dann aber auch unbedingt beide mitnehmen
Ich sehe es schon vor mir: "Was soll das heißen - 'kein Platz auf dem Schiff'?? Ich hab hier einen Traumrappen, ein Silbermähneneinhorn und einen pastellblauen Pegasus, da wird ja wohl noch Platz für sein! Dann nehmen wir halt weniger Proviant mit!! Was soll das heißen - Proviant wichtiger als Pferde???"
And in the dead of a moonless night As your path turns into the black You become one with the darkness And in the dead of a moonless night Who knows if you are brothers Or if you will turn against each other