Aber vielleicht doch eher "Adlerreiter" statt "Königsadlerreiter". Das sind ja keine Königsadler - meinetwegen "Riesenadlerreiter", aber "Adlerreiter" reicht doch eigentlich, ist ja klar, dass das Vögelchen etwas überdimensioniert sein muss.
Tarrasquen kenne ich gar nicht. Was ist das?
Ansonsten würde ich statt "Balladenbesungenen" noch "Elfenreichretter" mögen, weil man das Elfenreich IMMER retten muss (die können das anscheinend nicht selber).
Die Tarrasque (es gibt nur die eine) ist das größte und schlimmste und gefährlichste legendäre Monster, das Faerûn zu bieten hat. Die hat Stärke 45 und Konstitution 35 und kann sechs verschiedene Angriffe (jeweils mit + 52) mit ihren verschiedenen Körperteilen. Sie ist knapp 20 Meter hoch und wiegt 130 Tonnen, und sie ist gegen fast alles immun.
Sieht ungefähr so aus:
Ein "Abenteurer" ist ein Abenteurer, auch wenn es eine Frau ist, würde ich sagen. Das sind Titel und ich gestehe, dass ich das alte "liebe StudentInnen" oder "liebe Studenten/innen" eher albern finde.